Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn dein Auto eine Bremsung von dieser Geschwindigkeit nicht gescheit übersteht solltest du dir überlegen ob du jemals so schnell fahren solltest!!!
 
eMKay schrieb:
Wenn dein Auto eine Bremsung von dieser Geschwindigkeit nicht gescheit übersteht solltest du dir überlegen ob du jemals so schnell fahren solltest!!!

Gab bisher eigentlich keine Probleme, durfte schon öfter aus hohen Geschwindigkeiten runterbremsen (wie schon gesagt, sehr oft auf der AB unterwegs), aber die Vorstellung heute war schon abnormal
 
1er M Coupé Render von einem aus dem 1Addicts anhand der vorhanden originalen Bilder.

4313031.jpg

4316781.jpg


Gefällt mir mal so gar nicht. Da ist der alte aber weitaus schöner! :D
 
hasi schrieb:
eMKay schrieb:
Wenn dein Auto eine Bremsung von dieser Geschwindigkeit nicht gescheit übersteht solltest du dir überlegen ob du jemals so schnell fahren solltest!!!

Gab bisher eigentlich keine Probleme, durfte schon öfter aus hohen Geschwindigkeiten runterbremsen (wie schon gesagt, sehr oft auf der AB unterwegs), aber die Vorstellung heute war schon abnormal

Ja, manchmal könnte man andere Autofahrer umbringen. Ich hab gestern auch nen Hals geschoben. Ich stehe an der Ampel und will gerade aus weiterfahren. Rechts von mir ist NUR die Rechtsabbiegerspur. Ampel springt auf gelb und hinter mir kommt auf der Linksabbiegerspur so ein Chevrololet Matiz angeschossen
Chevrolet%20Matiz_1.jpg


der, da ich ja gerade anfahre, noch etwas schneller ist und meint, dass es ja cool sei, mich zu überholen und statt rechts abzubiegen, sich vor mir einzordnen.
Da denke ich mir: Nö!
Gebe Gas und lasse die Tusse, die drin sitzt, nicht links rein. Inzwischen gibt es natürlich rechts keine Spur und nur noch parkende Autos, da sie ja auf einer "Spur" fährt, die es nicht gibt.
Statt zu bremsen, zu warten und sich dann einzuordnen, fährt sie einfach weiter, schneidet mich, so dass ich voll in die Eisen muss und keine 30 cm Abstand mehr auf ihre Karre habe.
Ich hau voll auf die Hupe und die alte zeigt mir den Mittelfinger.
Boa, ich war auch echt versucht der hinterherzufahren und die aus dem Auto zu ziehen!
Aber hab mir dann auch gedacht, dass es das nicht wert ist...
 
Warum lässt du sie auch nicht vor Dir rein?

Ich habs aufgegeben mich über solche Deppen aufzuregen. Sollen Sie doch fahren wie sie wollen.
Mittlerweile gebe ich einfach immer nach. Ist besser für den Blutdruck :)
 
flexx schrieb:
1er M Coupé Render von einem aus dem 1Addicts anhand der vorhanden originalen Bilder.

http://www3.picturepush.com/photo/a/4313031/640/4313031.jpg
[img]http://www3.picturepush.com/photo/a/4316781/640/4316781.jpg

Gefällt mir mal so gar nicht. Da ist der alte aber weitaus schöner! :D
[/quote]

Was gefällt Dir denn daran nicht ?
Finde den Klasse und es ist ja nicht so als wenn er mit dem Original nichts zu tun hätte. Allein die vorderen Kotflügel sind genial.

Den hier habe ich gestern in der Werbung gesehen, auch ein geiles Teil.

VW Amarok

[img]http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/VW_Amarok_1.jpg
 
eMKay schrieb:
Warum lässt du sie auch nicht vor Dir rein?

Ich habs aufgegeben mich über solche Deppen aufzuregen. Sollen Sie doch fahren wie sie wollen.
Mittlerweile gebe ich einfach immer nach. Ist besser für den Blutdruck :)

Ich bin wirklich sozial, was so was angeht und lasse Leute gerne vor mir rein, da für die meisten Autofahrer "Reissverschlussverfahren" ja ein Fremdwort ist. Aber mich hat diese Dreistigkeit schon aufgeregt, dass sie einfach mal die Rechtsabbiegerspur als Überholspur benutzt und dann mit ihrer Nuckelpinne.
 
Samstrike 68 schrieb:
flexx schrieb:
1er M Coupé Render von einem aus dem 1Addicts anhand der vorhanden originalen Bilder.

http://www3.picturepush.com/photo/a/4313031/640/4313031.jpg
[img]http://www3.picturepush.com/photo/a/4316781/640/4316781.jpg

Gefällt mir mal so gar nicht. Da ist der alte aber weitaus schöner! :D
[/quote]

Was gefällt Dir denn daran nicht ?
Finde den Klasse und es ist ja nicht so als wenn er mit dem Original nichts zu tun hätte. Allein die vorderen Kotflügel sind genial.

Den hier habe ich gestern in der Werbung gesehen, auch ein geiles Teil.

VW Amarok

[img]http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/VW_Amarok_1.jpg


Für meinen Geschmack viel zu kleine Ladefläche, durch die Trittbretter nicht genug Bodenfreiheit und durch die komischen Verrorhungen hinten ist die Ladefläche zusätzlich eingeschränkt.
Ein pussy-pick-up :)
 
Samstrike 68 schrieb:
flexx schrieb:
1er M Coupé Render von einem aus dem 1Addicts anhand der vorhanden originalen Bilder.

http://www3.picturepush.com/photo/a/4313031/640/4313031.jpg
[img]http://www3.picturepush.com/photo/a/4316781/640/4316781.jpg

Gefällt mir mal so gar nicht. Da ist der alte aber weitaus schöner! :D
[/quote]

Was gefällt Dir denn daran nicht ?
Finde den Klasse und es ist ja nicht so als wenn er mit dem Original nichts zu tun hätte. Allein die vorderen Kotflügel sind genial.
[/quote]
Der sieht jetzt aus wie ein Japaner. Einfach überall Vents reinbauen macht ein Auto nicht schöner und die Kotflügel hat der alte auch schon. Nur die Einbuchtung fehlt beim alten und die gefällt mir sowieso nicht. Und das Heck. :ugly: No Comment. :D

Nope wenn der so kommt, dann wird Subaru in der Tat weiter voran rücken bei mir.
 
Du willst den Subaru, daher musst Du den BMW doof finden !
Ne ne, der sieht abolut Geil aus. :)

Der normale E46 hat auch Kotflügel aber die vom M3 sehen einfach tausend mal Geiler aus, ich mag es wenn es richtige Änderungen im Blech gibt die einen M von der normalen Version abheben. Daher mag ich auch den M3 E36 nicht weil der genauso wie der normale 3er aussieht.
 
Ich will gar nix. Ich hab ein schönes Auto. :D
Ich habe einfach eine Meinung und die vertrete ich auch standfest. ;)
 
Ja, und es nimmt sogar konkrete Pläne an. Ich hab mir die Woche kurzerhand eine Offerte einholen lassen. Liest sich sehr gut. Der Preis ist einfach unglaublich gut in der Leistungsklasse! Und meinen würden die gerne nehmen.
 
flexx schrieb:
Ja, und es nimmt sogar konkrete Pläne an. Ich hab mir die Woche kurzerhand eine Offerte einholen lassen. Liest sich sehr gut. Der Preis ist einfach unglaublich gut in der Leistungsklasse! Und meinen würden die gerne nehmen.

Ja wie jetzt, mehr Infos rückst nichr raus? schäm dich :klopf:
 
Zurück
Oben