Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Wenn dein Auto eine Bremsung von dieser Geschwindigkeit nicht gescheit übersteht solltest du dir überlegen ob du jemals so schnell fahren solltest!!!

eMKay schrieb:Wenn dein Auto eine Bremsung von dieser Geschwindigkeit nicht gescheit übersteht solltest du dir überlegen ob du jemals so schnell fahren solltest!!!
om3ga schrieb:eMKay schrieb:Wenn dein Auto eine Bremsung von dieser Geschwindigkeit nicht gescheit übersteht solltest du dir überlegen ob du jemals so schnell fahren solltest!!!
Afaik gibt es keinen BMW mit ruhigem Lenkrad beim Bremsen!![]()
flexx schrieb:om3ga schrieb:eMKay schrieb:Wenn dein Auto eine Bremsung von dieser Geschwindigkeit nicht gescheit übersteht solltest du dir überlegen ob du jemals so schnell fahren solltest!!!
Afaik gibt es keinen BMW mit ruhigem Lenkrad beim Bremsen!![]()
Afaik schon.![]()
hasi schrieb:eMKay schrieb:Wenn dein Auto eine Bremsung von dieser Geschwindigkeit nicht gescheit übersteht solltest du dir überlegen ob du jemals so schnell fahren solltest!!!
Gab bisher eigentlich keine Probleme, durfte schon öfter aus hohen Geschwindigkeiten runterbremsen (wie schon gesagt, sehr oft auf der AB unterwegs), aber die Vorstellung heute war schon abnormal
flexx schrieb:1er M Coupé Render von einem aus dem 1Addicts anhand der vorhanden originalen Bilder.
http://www3.picturepush.com/photo/a/4313031/640/4313031.jpg
[img]http://www3.picturepush.com/photo/a/4316781/640/4316781.jpg
Gefällt mir mal so gar nicht. Da ist der alte aber weitaus schöner! :D
[/quote]
Was gefällt Dir denn daran nicht ?
Finde den Klasse und es ist ja nicht so als wenn er mit dem Original nichts zu tun hätte. Allein die vorderen Kotflügel sind genial.
Den hier habe ich gestern in der Werbung gesehen, auch ein geiles Teil.
VW Amarok
[img]http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/VW_Amarok_1.jpg
eMKay schrieb:Warum lässt du sie auch nicht vor Dir rein?
Ich habs aufgegeben mich über solche Deppen aufzuregen. Sollen Sie doch fahren wie sie wollen.
Mittlerweile gebe ich einfach immer nach. Ist besser für den Blutdruck![]()
Samstrike 68 schrieb:flexx schrieb:1er M Coupé Render von einem aus dem 1Addicts anhand der vorhanden originalen Bilder.
http://www3.picturepush.com/photo/a/4313031/640/4313031.jpg
[img]http://www3.picturepush.com/photo/a/4316781/640/4316781.jpg
Gefällt mir mal so gar nicht. Da ist der alte aber weitaus schöner! :D
[/quote]
Was gefällt Dir denn daran nicht ?
Finde den Klasse und es ist ja nicht so als wenn er mit dem Original nichts zu tun hätte. Allein die vorderen Kotflügel sind genial.
Den hier habe ich gestern in der Werbung gesehen, auch ein geiles Teil.
VW Amarok
[img]http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/VW_Amarok_1.jpg
Für meinen Geschmack viel zu kleine Ladefläche, durch die Trittbretter nicht genug Bodenfreiheit und durch die komischen Verrorhungen hinten ist die Ladefläche zusätzlich eingeschränkt.
Ein pussy-pick-up![]()
Samstrike 68 schrieb:flexx schrieb:1er M Coupé Render von einem aus dem 1Addicts anhand der vorhanden originalen Bilder.
http://www3.picturepush.com/photo/a/4313031/640/4313031.jpg
[img]http://www3.picturepush.com/photo/a/4316781/640/4316781.jpg
Gefällt mir mal so gar nicht. Da ist der alte aber weitaus schöner! :D
[/quote]
Was gefällt Dir denn daran nicht ?
Finde den Klasse und es ist ja nicht so als wenn er mit dem Original nichts zu tun hätte. Allein die vorderen Kotflügel sind genial.
[/quote]
Der sieht jetzt aus wie ein Japaner. Einfach überall Vents reinbauen macht ein Auto nicht schöner und die Kotflügel hat der alte auch schon. Nur die Einbuchtung fehlt beim alten und die gefällt mir sowieso nicht. Und das Heck. :ugly: No Comment. :D
Nope wenn der so kommt, dann wird Subaru in der Tat weiter voran rücken bei mir.
Samstrike 68 schrieb:Omega hat manchmal auch "Pain" habe ich das gefühl !![]()
flexx schrieb:Ja, und es nimmt sogar konkrete Pläne an. Ich hab mir die Woche kurzerhand eine Offerte einholen lassen. Liest sich sehr gut. Der Preis ist einfach unglaublich gut in der Leistungsklasse! Und meinen würden die gerne nehmen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen