G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Klar, aber ich kaufe mir niemals ein Auto aufgrund dessen, was auf der Straße fährt. Ich sehe z.B. hier bei uns in der Scheiz praktisch keine Coupé. Und wenn, dann höchstens als Cabrio. Mit dem Impreza ist es genau anders, hier bei uns in der Schweiz fahren ziemlich viele Impreza rum.EA the Master schrieb:Ich finde den Impreza sehr gut, nichts gegen dein BMW aber den hab ich in Deutschland schon so oft gesehen. Sicherlich waren es nicht alle 135i aber man sieht sich bisschen satt am Coupe. Da bist du mit dem Impreza einfach ein Exot und das Auto zeigt Charakter.
Ja verlieren tut man leider immer was. Immerhin vertritt bei uns eine Garage mehrere Marken (BMW & Subaru) und ich könnte alles über einen Händler abwickeln. Dennoch verliere ich einen ordentlichen Batzen. Das ist auch ein Grund, warum ich mir da immer noch nicht ganz sicher bin. Die Vernuft reißt mich auf den Boden zurück und der Adrenalinjunkie schreit "SU-BA-RU!!!"…Mondknallschlumpf schrieb:Aber da machst du schon diverse tausend Euro Velust, wenn du deinen recht neuen BMW abgibst und dir das Teil holst, oder?

Edit: 11,000


