Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EA the Master schrieb:
Ich finde den Impreza sehr gut, nichts gegen dein BMW aber den hab ich in Deutschland schon so oft gesehen. Sicherlich waren es nicht alle 135i aber man sieht sich bisschen satt am Coupe. Da bist du mit dem Impreza einfach ein Exot und das Auto zeigt Charakter.
Klar, aber ich kaufe mir niemals ein Auto aufgrund dessen, was auf der Straße fährt. Ich sehe z.B. hier bei uns in der Scheiz praktisch keine Coupé. Und wenn, dann höchstens als Cabrio. Mit dem Impreza ist es genau anders, hier bei uns in der Schweiz fahren ziemlich viele Impreza rum.

Mondknallschlumpf schrieb:
Aber da machst du schon diverse tausend Euro Velust, wenn du deinen recht neuen BMW abgibst und dir das Teil holst, oder?
Ja verlieren tut man leider immer was. Immerhin vertritt bei uns eine Garage mehrere Marken (BMW & Subaru) und ich könnte alles über einen Händler abwickeln. Dennoch verliere ich einen ordentlichen Batzen. Das ist auch ein Grund, warum ich mir da immer noch nicht ganz sicher bin. Die Vernuft reißt mich auf den Boden zurück und der Adrenalinjunkie schreit "SU-BA-RU!!!"… :lol:

Edit: 11,000 :woohoo:
 
Eins verstehe ich nicht. DU legst soviel Wert auf Design und und ein stimmiges Bild in der Öffentlichkeit. Das zieht sich ja quer durch deinen Lifestyle.

Und dan sowas?

Ich mein klar das Auto wird abgehen wie Schmitz Dackel. Aber wenn du mit sowas an mir vorbeifährst frag ich mich "Was will er damit kompensieren?"

Das soll bei Gott nicht heißen dass ich große Autos mit viel PS nicht mag. Aber sowas find ich vom Style ganz schlimm. AAAAAAlerdings könntest du mit dem Subaru dann gleich RPS fragen wegen ner "fetten Bassbox" fürn Kofferaum und geilen Lautsprechern für die Hutablage!
 
flexx schrieb:
Klar, aber ich kaufe mir niemals ein Auto aufgrund dessen, was auf der Straße fährt. Ich sehe z.B. hier bei uns in der Scheiz praktisch keine Coupé. Und wenn, dann höchstens als Cabrio. Mit dem Impreza ist es genau anders, hier bei uns in der Schweiz fahren ziemlich viele Impreza rum.

Achso, Verkehrte Welt bei uns in Deutschland: Ich sehe sowohl in der Stadt und vor allem auf der Autobahn viele Coupes. Wobei ich sagen muss das ich in Bayern wohne, und mich eher in Bayern und Baden-Württemberg aufhalte. Und das ist eine starke BMW und Audi Region. Wenn man hier ein Subaru sieht dann dreht man sich danach um weil er so selten ist. Den alten in Blau mit goldenen Felgen sah ich vielleicht 5 mal bis jetzt.
 
Schau mal auf Subaru.de, er kommt offiziell wohl erst am 15. November raus!

Noch mal ein paar Bilder aus dem NASIOC Forum:
2011stixgames002.jpg

2011stixgames005.jpg

2011stixgames001.jpg


2011_Impreza_Bilstein_Spec_B_2.sized.jpg

2011_Impreza_Bilstein_Spec_B.sized.jpg
 
Getunte ist etwas übertrieben. Ladedruckerhöhung und neue Auspuffanlage. Wirklich viel ist das nicht. Das meiste ist ja rein äusserlich passiert. :D

Langsamer habe ich nicht gesagt, könnte ich jetzt auch nicht wirklich beurteilen. Untenrum mit Sicherheit, obenrum? Keine Ahnung. Langweiliger ist er aber ganz bestimmt (der BMW). Das muss jetzt nicht direkt ein negativer Aspekt sein. Langweiliger im Sinne von leiser (innen), gemächlicher und mit weniger Gefühl des aktuellen Straßenbelag! :grins:

Das Allrad greift einfach viel aggressiver als ein Heckantrieb, vor allem bei den Bedingungen wie ich sie am Wochenende hatte (feuchte Straße, leichter Nieselregen…). Da fällt der Unterschied schon deutlich aus. Dennoch muss ich sagen, dass der BMW trotzdem gewaltig anschiebt. Aber irgendwie viel sanfter in der Ausführung. Weiß nicht so recht, wie man das beschreiben kann. Der Japaner hat auch wieder den Turbobumms, den der Twinturbo BMW natürlich nicht so ausgerpägt aufweist.

Und ich will wieder einen 5-türer… Coupé ist einfach nicht so praktisch, wenn man oft mit Freunden unterwegs ist. Das hab ich mir am Anfang nicht so recht überlegt.

Wenn die in der Garage mir den BMW zu einem Marktkonformen Preis abnehmen, werde ich ziemlich sicher wechseln. Vermutlich wieder Schwarz. Wenn die den BMW aber nicht wollen, dann werde ich ihn auch noch ein Weilchen fahren. Es ist ja nicht so, dass ich den umsverrecken loswerden will. Auf keinen Fall – der BMW ist ein super Wagen und ich bin auch sehr zufrieden.
 
Schenk ihn doch einfach mir. :grins:

Der Impreza ist echt geil, aber ich wüsste auch nicht ob den deinem BMW vorziehen würde. Hat beides seine Vorzüge. Welche Farbe würdest du denn auswählen? Edit: ah du schreibst ja schwarz. Hmm ich würde ihn weiss nehmen.^^
 
flexx schrieb:
Ohne Pommestheke sieht er irgendwie so "nackt" aus. Da gehört einfach ein riesen Geweih drauf! :P

Die Theke muss sein, es ist ein Rally Ableger und die Theke ist Original.

Alle die sich mit der Materie auskennen wissen das es so sein muss.
Beim 911 Turbo würde auch niemand aufdie Idee kommen den zu stutzen.

Nur Ahnungslose werden Fragen was das für eine Tuningkiste ist.

Nicht wahr Ächti ? :D
 
Und der Evo X gefällt dir nicht flexx? Der spielt doch auch in etwa in der selben Liga oder? :?
Mir is schon klar, dass der Subaru dein erstes Auto war etc. aber optisch gefällt mir der Mitsubishi ein bisschen besser :)

Kann aber zu beiden nix sagen, da ich noch nie dringesessen bin, geschweige denn gefahren :D
Wollts nur mal in den Raum stellen.
 
Entweder Subaru oder Mitsubishi. Was anderes gibt es nicht. :D
Die alten Evos haben mir noch gefallen, mit dem aktuellen Modell kann ich nicht viel anfangen und preislich ist der auch noch einmal eine Stufe höher!
 
Samstrike 68 schrieb:
flexx schrieb:
Ohne Pommestheke sieht er irgendwie so "nackt" aus. Da gehört einfach ein riesen Geweih drauf! :P

Die Theke muss sein, es ist ein Rally Ableger und die Theke ist Original.

Alle die sich mit der Materie auskennen wissen das es so sein muss.
Beim 911 Turbo würde auch niemand aufdie Idee kommen den zu stutzen.

Nur Ahnungslose werden Fragen was das für eine Tuningkiste ist.

Nicht wahr Ächti ? :D

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass so Dinger einfach scheisse aussehen.
Es gibt doch nichts schlimmeres als ein riesen Spoiler.
Egal ob der nun werksmäßig schon verbaut oder nachträglich drangeschraubt wurde.
 
Der Wagen hat dier Power und kommt wie gesagt aus dem Rallysport, ich mag das. Ganz anders ist es wenn ein 1.0 i corsa sowas verbaut hat.

Der ist ja auch nicht zum spaß am Fahrzeug.

Wie Ächti schon sagt, die einen mögen es, die andere nicht.
 
Marcello schrieb:
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass so Dinger einfach scheisse aussehen.
Es gibt doch nichts schlimmeres als ein riesen Spoiler.
Egal ob der nun werksmäßig schon verbaut oder nachträglich drangeschraubt wurde.
Wer sagt das? Du und Ächti? :grins:
Das ist doch absolut Geschmacksache. Zudem hat das Teil einen effektiven Nutzen und dient nicht einfach nur zum anschauen. Samstrike bringt es auf den Punkt.
 
Samstrike 68 schrieb:
Der Wagen hat dier Power und kommt wie gesagt aus dem Rallysport, ich mag das. Ganz anders ist es wenn ein 1.0 i corsa sowas verbaut hat.

Der ist ja auch nicht zum spaß am Fahrzeug.

Ach komm red keinen Scheiß

bei 9 von 10 montierten Spoilern gehts nur um die Optik und nicht darum dass der was bringt.

Ich weis schon du und flexx kommt mir jetzt mit zig gegenbeispielen.
 
Zurück
Oben