Mondknallschlumpf
Forenleiche
flexx schrieb:Meinst du den neuen?
Der ist ja mal richtig, richtig gut gelungen.
Never, das Heck ist ne Katastrophe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Meinst du den neuen?
Der ist ja mal richtig, richtig gut gelungen.
Mondknallschlumpf schrieb:flexx schrieb:Meinst du den neuen?
Der ist ja mal richtig, richtig gut gelungen.
Never, das Heck ist ne Katastrophe.


Banky Edwards schrieb:

Ja wahnsinnig gelungen für die Abteilung von Kia oder Hyundaiflexx schrieb:Meinst du den neuen?
Der ist ja mal richtig, richtig gut gelungen.

flexx schrieb:

EA the Master schrieb:Ja wahnsinnig gelungen für die Abteilung von Kia oder Hyundaiflexx schrieb:Meinst du den neuen?
Der ist ja mal richtig, richtig gut gelungen.![]()
Wenn man KIAs mag, ist das Heck ein Traum!
TCRS schrieb:

EA the Master schrieb:Ja wahnsinnig gelungen für die Abteilung von Kia oder Hyundai![]()

flexx schrieb:Wann haben die eigentlich vor den ganz zu zeigen?
Mondknallschlumpf schrieb:TCRS schrieb:
Musst du echt mit diesem bescheuerten learner "L" herumfahren?![]()
muss meinen richtigen fuehrerschein noch machen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen