Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Porsche-Cayenne-2010-f498x333-F4F4F2-C-4aac380e-310189.jpg

find ich jetzt gar nichtmal so hässlich :?

EA the Master schrieb:
flexx schrieb:
Meinst du den neuen? :staun:
Der ist ja mal richtig, richtig gut gelungen.
Ja wahnsinnig gelungen für die Abteilung von Kia oder Hyundai :grins:

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben! :grins: Wenn man KIAs mag, ist das Heck ein Traum!

Die Aufregung um den 1M verstehe ich aber nicht ganz? Hat halt 4 Endrohre und eine noch verspieltere Front als eh schon ... so what? Da von einem der schönsten BMW aller Zeiten zu reden ... WTF?
Und warum darf man zum Autoblog nicht direkt verlinken?

flexx schrieb:
Wann haben die eigentlich vor den ganz zu zeigen?

Ist doch ganz. Das spezielle an dem Fahrzeug ist der Stoff da kann man durchschauen, und wenn man eine Notbremse machen muss wird daraus ein Fallschirm gebildet auf Knopfdruck. Außerdem schützt er vor dem gefährlichen UV Licht, endlich Krebsfrei Auto fahren. Folie war gestern!

Hiermit möchte ich meine Aussage revidieren, dass ich mich nicht über Deppen auf der Autobahn aufrege...
Da ich heute ein bisschen spät zur Arbeit war, bin ich die (unbegrenzte) Autobahn entlanggeheizt mit allem, was mein Auto (210) hergab, als auf einmal ein Chevrolet hier einem LKW ausscherte zum Überholen.. ich bin voll in die Eisen gegangen und kam dem Chevrolet seeeehr Nahe... so nahe, dass ich am Ende beim Bremsen auf die rechte Spur gezogen bin.. ich hatte ungelogen vielleicht noch 1.5, maximal 2m zum LKW vor mir - meine Front war da aber auf Höhe der hinteren Beifahrer-Tür des Chevrolet...

Das Ende vom Lied? Ich war noch nie so kurz davor, eine Person bis zu ihrem Ziel zu folgen und ihr aufs Maul zu hauen - und ich hab wahrscheinlich jetzt richtig schön verzogene Bremsscheiben, weils beim Bremsen jetzt richtig schön an der Vorderarchse rattert und mein Lenkrad unkontrolliert rumflattert. Vielen Dank!

Zurück
Oben