Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber schau mal den Preis an, der kostet ja fast noch die Hälfte von meinem. :staun: 300 PS, Allrad, Sperrdifferenziale vorne und hinten, Boxer-Motor... Fuck Subaru, warum erst jetzt mit dem Ding kommen? :nein:
Keine Ahnung, aber ich bekomme einfach immer feuchte Augen, wenn ich an meinen alten Subaru zurück denke… :(

Edit: Innen ist der BMW vllt auf den ersten Blick schöner, aber besser auf keinen Fall. Knarzt jetzt schon alles ziemlich, Airbag Kontur wird auf der Beifahrerseite deutlich sichtbar... Ich darf jetzt einfach keine weiteren Bilder mehr sehen sonst sitze ich morgen bei Subaru.
 
heut war in unserem dorf auf dem verkehrsübungsplatz wieder zeitrennen:)

war so schön die liebevoll gestalteten autos fahren zu sehen. gewonnen hat einer mit nem ganz alten bmw, der is so gut gefahren, echt übel. motor war auch abartig, der is so schnell weggezogen, denkt man bei einer alten kiste ja net

und ein porschefahrer war da, der hat sich schön ne schramme reingefahren:D. so ein idiot, echt geil
 
flexx schrieb:
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=6836733&adtype=&qs=from%3dSearch%26zipcountry%3dCH%26zip%3d4123%26make%3d67%26model%3d2023%26yearfrom%3d2010%26cur%3dCHF%26hpfrom%3d280%26body%3d1540%26radius%3d40%26sort%3dtopl%26total%3d3%26eftotal%3d3&page=1&row=2

:sabber::sabber:

Nicht schwach werden! Nicht schwach werden! Nicht schwach werden! :I

sieht nicht schlecht aus aber der evo gefällt mit besser :D
sowas ist viel geiler als nen bmw oder vw .........
 
vor allem sieht man die Wagen auf dt. Straßen so gut wie nie.

Schöne Felgen:

2011-bmw-x3-m-package-16-655x438.jpg


2011-bmw-x3-m-package-31-655x438.jpg


bmw-m3-frozen-black-33-655x438.jpg


bmw-m3-frozen-black-46-655x438.jpg


bmw-m3-frozen-black-33-655x438.jpg
 
Die Wartung beim Poogatti VWeyron ist ja ein richtiges Schnäppchen:

http://jalopnik.com/5449046/veyron-owner-finds-private-jet-travel-cheaper

Veyron Owner Finds Private Jet Travel Cheaper

According to Autocar, an anonymous Bugatti Veyron owner has found maintenance on his 253 MPH hypercar so expensive he trailers it to his favorite roads, then flies there in his private jet to save money.

Apparently, the English Bugatti owner was tired of paying $21,000 for a routine service, $38,500 for a set of four tires and $46,000 every fourth tire change to have his wheels x-rayed to check for stress fractures.
In comparison, an annual service on a Ferrari Enzo costs just $2,730.

Da kann man ja besser selbst Hand anlegen:

maybach.jpg
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Das ist preislich für ein Auto mit diesen Leistungsdaten doch vollkommen im Rahmen bzw. fast schon günstig.

Natürlich ist es für die Leistung OK, aber mir persönlich wären 450 PS und ein Preis um die 110.000 € lieber, man würde das Auto auch mal auf der Straße sehen. Und als gebrauchter wäre er auch mal erschwinglich.
 
Wenn man bedenkt, dass die neue Subaru Limousine knapp 30K kostet und über 300 Allrad PS bietet, sieht die Geschichte schon ziemlich schlecht aus für den Citroën. :grins:
 
Zurück
Oben