Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt der Countryman auch nicht wirklich. Das ist wieder mal so ein Auto wieder X6, entweder man findet ihn klasse oder man kann ihn gar nicht sehen. Ich finde ja schon, dass der normale Mini nicht mehr mini ist.
Die sollten anstatt ihre Baureihe nach oben auszubauen, lieber mal unten anfangen. Entweder den nächsten Mini wieder mini (muss ja nicht ganz so extrem wie der ur-mini sein) machen oder aber ein kleines Einstiegsmodell wie z.B. ein Fiat 500 oder Toyota Aygo.
 
.crazy schrieb:
Mir gefällt der Countryman auch nicht wirklich. Das ist wieder mal so ein Auto wieder X6, entweder man findet ihn klasse oder man kann ihn gar nicht sehen. Ich finde ja schon, dass der normale Mini nicht mehr mini ist.
Die sollten anstatt ihre Baureihe nach oben auszubauen, lieber mal unten anfangen. Entweder den nächsten Mini wieder mini (muss ja nicht ganz so extrem wie der ur-mini sein) machen oder aber ein kleines Einstiegsmodell wie z.B. ein Fiat 500 oder Toyota Aygo.

Nix gegen den x6 :tip:
aber wenn ich so an den x4 denke :wand:
 
.crazy schrieb:
Die sollten anstatt ihre Baureihe nach oben auszubauen, lieber mal unten anfangen. Entweder den nächsten Mini wieder mini (muss ja nicht ganz so extrem wie der ur-mini sein) machen oder aber ein kleines Einstiegsmodell wie z.B. ein Fiat 500 oder Toyota Aygo.

Es gibt Gerüchte, dass BMW das vorhat.
 
So, ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Auto, konnte meine Sucher aber bisher eingrenzen und zwar auf BMW 1er, Audi A3 und Mazda 3.
Hatte vorher noch den VW Golf V in der Auswahl, aber Versicherung ist zu teuer und "Image" des Autos nichts für mich (fährt jeder, "langweilig").
Was ich mich auch noch Frage ist, ob Benziner oder Diesel? Bei 8.000 - 10.000 km eher Benziner, oder?

Der 1er war bisher mein Favorit, um genau zu sein der 116i, allerdings lese ich bis her nichts tolles über den Motor, der soll ja wirklich ein Graus sein.
Für den Audi A3 (8PA, ab 09/2004) und den Mazda 3 1.6 (ab 07/2006) habe ich keine richtigen Nachteile gefunden, gefallen mir auch beide sehr gut.

Aber ihr merkt schon, ich brauche Tipps ;)
 
flexx schrieb:
Ich hab meine Probleme mit den Scheinwerfern.

Nimm es nicht persönlich die haben es bestimmt nicht so gemeint. ;)

Also das ganze Auto wirkt in live viel viel besser, und wenn dann eins von den beiden:

Mini Countryman 4ALL D (112 Diesel PS)

Entweder in der Frabcombo:
braunwei.jpg


Oder:

minisvorne.jpg

(Das hier ist der Mini S, ich meine den 4ALL D in der Farbcombo)

Mal sehen was 2011 bringt.
 
linouge schrieb:
om3ga schrieb:
Linouge fährt doch einen 116i - der war immer sehr angetan.

angetan würd ichs jetzt nicht nennen, er ist definitiv für die stadt ausreichend motorisiert, aber ein 120i wär mir deutlich lieber
Mir auch ein 135i :D

Muss ihn wohl mal wirklich selber fahren, da ich mich ja jetzt auf drei Autos beschränkt habe, kann man das ja mal machen.
 
Wenn du dich im Golf wohlgefühlt hast, wirst du den A3 auch mögen ^^
die neuen Minis find ich auch gut, aber da gefällt mir persönlich der Innenraum einfach nicht, aber sonst bestimmt ein tolles Auto.
 
Samstrike 68 schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
A3 und BMW 1er sollen in der Versicherung billiger sein als ein Golf?

Je mehr von einem Fahrzeug auf Deutschen Straßen unterwegs sind, desto Teurer die Versicherung. Oder man hat halt ein Edelfahrzeug.

Aber Porsche und Golf zb. tun sich nicht viel.

also ich hab nen ps-starken golf benziner und zahle keine abartig hohen steuern und versicherungen

kann ich also nicht bestätigen
 
CandleWaltz schrieb:
linouge schrieb:
om3ga schrieb:
Linouge fährt doch einen 116i - der war immer sehr angetan.

angetan würd ichs jetzt nicht nennen, er ist definitiv für die stadt ausreichend motorisiert, aber ein 120i wär mir deutlich lieber
Mir auch ein 135i :D

Ist der Occasion nicht auch schon im Preis gefallen? Ich kann ihn dir empfehlen. :grins:

@ ES Baxter
Ich hab den Mini doch schon live gesehen. Das machts ja noch schlimmer! :D
 
HiRes schrieb:
Pitahaya schrieb:

Der X6 hat mMn nur einen Zweck auf dem Markt zu sein und das ist zum Angeben! Denn das das Auto ist weder variabel noch ein Sportwagen...

@EA:

Der Countryman sieht cool aus, in schwarz kommt der doch bestimmt auch gut!?

Dann bist du ihn noch nicht gefahren :D
Ein Vollblutsportler ist er nicht, aber er hat sehr sportliche Gene in sich und macht beim Fahren nur noch freude
 
Angeben hin oder her, ich find das Design einfach geil. Und Autos, die neben ihrem einzigartigen Design, eigentlich keine besondere Daseinsberechtigung haben, gibt es genug. Warum ist es also beim x-ten Kleinwagen oder y-ten Sportwagen okay und beim X6 nicht?
 
Zurück
Oben