Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.crazy schrieb:Mir gefällt der Countryman auch nicht wirklich. Das ist wieder mal so ein Auto wieder X6, entweder man findet ihn klasse oder man kann ihn gar nicht sehen. Ich finde ja schon, dass der normale Mini nicht mehr mini ist.
Die sollten anstatt ihre Baureihe nach oben auszubauen, lieber mal unten anfangen. Entweder den nächsten Mini wieder mini (muss ja nicht ganz so extrem wie der ur-mini sein) machen oder aber ein kleines Einstiegsmodell wie z.B. ein Fiat 500 oder Toyota Aygo.


.crazy schrieb:Die sollten anstatt ihre Baureihe nach oben auszubauen, lieber mal unten anfangen. Entweder den nächsten Mini wieder mini (muss ja nicht ganz so extrem wie der ur-mini sein) machen oder aber ein kleines Einstiegsmodell wie z.B. ein Fiat 500 oder Toyota Aygo.
Mondknallschlumpf schrieb:A3 und BMW 1er sollen in der Versicherung billiger sein als ein Golf?
flexx schrieb:Ich hab meine Probleme mit den Scheinwerfern.
Habe den genauen Unterschied nicht nachgelesen, aber ich bin mir relativ sicher, dass es so ist.Mondknallschlumpf schrieb:A3 und BMW 1er sollen in der Versicherung billiger sein als ein Golf?
om3ga schrieb:Linouge fährt doch einen 116i - der war immer sehr angetan.
Mir auch ein 135ilinouge schrieb:om3ga schrieb:Linouge fährt doch einen 116i - der war immer sehr angetan.
angetan würd ichs jetzt nicht nennen, er ist definitiv für die stadt ausreichend motorisiert, aber ein 120i wär mir deutlich lieber
Samstrike 68 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:A3 und BMW 1er sollen in der Versicherung billiger sein als ein Golf?
Je mehr von einem Fahrzeug auf Deutschen Straßen unterwegs sind, desto Teurer die Versicherung. Oder man hat halt ein Edelfahrzeug.
Aber Porsche und Golf zb. tun sich nicht viel.
CandleWaltz schrieb:Mir auch ein 135ilinouge schrieb:om3ga schrieb:Linouge fährt doch einen 116i - der war immer sehr angetan.
angetan würd ichs jetzt nicht nennen, er ist definitiv für die stadt ausreichend motorisiert, aber ein 120i wär mir deutlich lieber![]()

Pitahaya schrieb:Nix gegen den x6![]()
HiRes schrieb:Pitahaya schrieb:Nix gegen den x6![]()
Der X6 hat mMn nur einen Zweck auf dem Markt zu sein und das ist zum Angeben! Denn das das Auto ist weder variabel noch ein Sportwagen...
@EA:
Der Countryman sieht cool aus, in schwarz kommt der doch bestimmt auch gut!?


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen