Samstrike 68 schrieb:Frequenzberater schrieb:Wow....ich hab eigentlich damit gerechnet dass mir jetzt 20 User erklären wie scheisse das alles ist
Ok danke, dann mach ich mich mal auf die suche![]()
Scheiße fände ich es einen Relativ neuen Wagen lackieren zu lassen. Ich würde so einen Wagen später nicht mehr haben wollen.
wieso?

110Ps und ein Verbrauch von 10L. Ausstattung
Der kostet wahrscheinlich mehr als mein Auto vor 2 Jahren und bittet NIX.. Gar Nix..