Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alleric schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Wow....ich hab eigentlich damit gerechnet dass mir jetzt 20 User erklären wie scheisse das alles ist :p

Ok danke, dann mach ich mich mal auf die suche :dhoch:

Scheiße fände ich es einen Relativ neuen Wagen lackieren zu lassen. Ich würde so einen Wagen später nicht mehr haben wollen.

wieso? :?

MKS und Dita haben es ja schon gesagt. Selten wird ein Fahrzeug auch komplett zerlegt vor dem Lackieren und so gibt es immer stellen die noch den alten Lack haben.

Und selbst wenn er komplett zerlegt wurde, will ich ihn auch nicht haben auch aus dem Grund ! :D

Geht halt nix über Original.

WTF???

Ich habe als Leihwagen ne B Klasse.. B180.. Das ist doch kein Mercedes. Peinlich echt peinlich.. :staun: 110Ps und ein Verbrauch von 10L. Ausstattung :ugly: Der kostet wahrscheinlich mehr als mein Auto vor 2 Jahren und bittet NIX.. Gar Nix..

Dita666 schrieb:
WTF???

Ich habe als Leihwagen ne B Klasse.. B180.. Das ist doch kein Mercedes. Peinlich echt peinlich.. :staun: 110Ps und ein Verbrauch von 10L. Ausstattung :ugly: Der kostet wahrscheinlich mehr als mein Auto vor 2 Jahren und bittet NIX.. Gar Nix..

mein nachbar hat nen S500 und seine Frau ne B-Klasse

die B-Klasse hat alles mögliche an Ausstattung kostet knapp 40.000 Euro:gerri:

Arthur le perroquet schrieb:
heut fahr ich den ford focus rs:)

yeah freu ich mich drauf, die a2 vor der tür, da wird richtig gebrettert

Für Autobahn-Blasen ist das Ding aber nicht unbedingt entwickelt worden. Da kämen mir erst zig andere Einsatzzwecke für den Focus RS in den Sinn, die alle mit "B" oder "L" plus zwei- oder dreistelliger Ziffernfolge betitelt worden sind.

war sehr nice. sind nur kurz auf der tangente nen bissel gefahren und dann die b4 richtung norden. is krass wie der wagen anzieht, hat echt spaß gemacht. allerdings wären mir das zu viel ps für einen eigenen wagen, der geht echt gut ab für nen ford^^

Zurück
Oben