Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin ja net plöd;)

übrigens ma mein absoluter hass-vw, einfach nur schrott:D

73267815_6f5a5d017a.jpg
 
Nochmal zum Theme Innenraum:

Fande den Innenraum vom E46 absolut geil. War somit vom e9x Cockpit anfangs ziemlich enttäuscht, aber wenn man mal drin sitzt, ist es was ganz anderes, vor allem mit der richtigen Ausstattung (M-Lenkrad, großes Navi etc.) - da wirkt der Innenraum vom e46 einfach nur noch altbacken.

@Arthur: Mir gefällt der Innenraum vom Golf (R) auch ziemlich gut, besonders das abgeflachte Lenkrad.
 
ES Baxter schrieb:
Fand den Innenraum vom E46 absolut geil.

Ja, ich damals auch – vor ein paar Jahren. Aber wie man heute bei den aktuellen Modellen ernsthaft von einem Rückschritt sprechen kann, ist mir echt ein Rätsel.

Oder ist das wieder die früher war alles besser Nummer?
 
flexx schrieb:
ES Baxter schrieb:
Fand den Innenraum vom E46 absolut geil.

Ja, ich damals auch – vor ein paar Jahren. Aber wie man heute bei den aktuellen Modellen ernsthaft von einem Rückschritt sprechen kann, ist mir echt ein Rätsel.

Oder ist das wieder die früher war alles besser Nummer?

Ich habe nicht gesagt dass das neue Design Billig aussieht, ich persönlich finde aber das alte wertiger vom aussehen. Und ich kenne alle auch von innen.

Gestern erst einen 116i 1er gefahren und mir gefällt das nicht so wie das alte, kann auch ne Gewöhnungsache sein aber den Kunstoffoberflächen fehlt irgendwie die Textur.

@Aranus, E36 M3 sieht besser aus ? Kann sein ,weiß ich jetzt nicht.

Müsst mich ja deswegen nicht gleich steinigen ! :p :D
 
Samstrike 68 schrieb:
flexx schrieb:
ES Baxter schrieb:
Fand den Innenraum vom E46 absolut geil.


Ich habe nicht gesagt dass das neue Design Billig aussieht, ich persönlich finde aber das alte wertiger vom aussehen. Und ich kenne alle auch von innen.

Gestern erst einen 116i 1er gefahren und mir gefällt das nicht so wie das alte, kann auch ne Gewöhnungsache sein aber den Kunstoffoberflächen fehlt irgendwie die Textur.

@Aranus, E36 M3 sieht besser aus ? Kann sein ,weiß ich jetzt nicht.

Müsst mich ja deswegen nicht gleich steinigen ! :p :D

nein mir gefällt eigendlich garkein bmw von innen :ugly:
 
Zurück
Oben