Arthur le perroquet
LP640 <3
ne würd ich net mir is nen cayenne oder nen panamera sicherlich leiber als mein golf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Fand den Innenraum vom E46 absolut geil.
Was für ein schwuler shifterSamstrike 68 schrieb:Ein kleiner Rückschritt im Vergleich zum E46 Interieur ist es schon finde ich.
![]()
Gefällt mir Deutlich besser.

Bandit schrieb:Was für ein schwuler shifterSamstrike 68 schrieb:Ein kleiner Rückschritt im Vergleich zum E46 Interieur ist es schon finde ich.
![]()
Gefällt mir Deutlich besser.![]()

flexx schrieb:ES Baxter schrieb:Fand den Innenraum vom E46 absolut geil.
Ja, ich damals auch – vor ein paar Jahren. Aber wie man heute bei den aktuellen Modellen ernsthaft von einem Rückschritt sprechen kann, ist mir echt ein Rätsel.
Oder ist das wieder die früher war alles besser Nummer?
Samstrike 68 schrieb:flexx schrieb:ES Baxter schrieb:Fand den Innenraum vom E46 absolut geil.
Ich habe nicht gesagt dass das neue Design Billig aussieht, ich persönlich finde aber das alte wertiger vom aussehen. Und ich kenne alle auch von innen.
Gestern erst einen 116i 1er gefahren und mir gefällt das nicht so wie das alte, kann auch ne Gewöhnungsache sein aber den Kunstoffoberflächen fehlt irgendwie die Textur.
@Aranus, E36 M3 sieht besser aus ? Kann sein ,weiß ich jetzt nicht.
Müsst mich ja deswegen nicht gleich steinigen !![]()
![]()
nein mir gefällt eigendlich garkein bmw von innen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen