Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na wenn diese Geilen Original Räder das Auto kaputt machen dann weis ich auch nicht.
Und Dönerräder sind es bestimmt auch nicht, die Teile sind sauteuer und selten zu finden. Meine jetzigen Originalen 18er mit ähnlichen Design gibt es zwar öfter aber was eleganteres sehe ich selten. Wie gesagt die Volk finde ICH zu sportlich und unpassend für einen BMW. Aber letztendlich muss dein Geschmack entscheiden.

Würde die Räder trotzdem gerne mal auf deinem sehen !

Die Breyton die Du meinst sehen ja genauso aus wie die Volk ! ;-) Breyton trifft meinen Geschmack aber auch selten.

Samstrike hat einen guten Geschmack ... die M5 E60 Felgen sind auch meine Lieblinge!

Und ja, die Breyton sehen wirklich wie die Volk aus, klobig und plump ... passen nicht zu einem BMW ... nimm die CSL-Replikas, etwas BBS-ähnliches von BMW oder direkt was von BBS.

om3ga schrieb:
Und ja, die Breyton sehen wirklich wie die Volk aus, klobig und plump ...
Klobig und Plump? Ich glaube ich werde blind. :D
Klobig und Plump sind doch eure Felgen, die ihr gepostet habt, allen voran die M5 Felgen!

@Samstrike 68
Preis und Seltenheit macht noch keine Felge aus. Ashanti Felgen kosten auch teilweise um die 20'000 Euro pro Stück und sind für mich einfach Popo mässig. Und mir gefallen die M5 Felgen nun mal nicht und für mich sind es auch Döner Felgen. Das ist meine Meinung.

bzw. warum sind die Volk dann zu sportlich? Wie können Felgen bitte zu sportlich sein? Genau aus dem Grund haut man doch andere Felgen drauf, weil man das Auto sportlicher machen will. :?

Ich meine ich brauche auch keine originalen Felgen von BMW. Hab doch schon die, welche ich dazu bekommen habe.
http://www.1addicts.com/forums/attachment.php?attachmentid=6848&d=1210626534

om3ga schrieb:
Samstrike hat einen guten Geschmack ... die M5 E60 Felgen sind auch meine Lieblinge!

Und ja, die Breyton sehen wirklich wie die Volk aus, klobig und plump ... passen nicht zu einem BMW ... nimm die CSL-Replikas, etwas BBS-ähnliches von BMW oder direkt was von BBS.

:bier: Dann sind wir uns ja schon mal einig. Ich finde sie totschick, einfach Super elegant und Stylish und dann auch noch Orignal. Was will man mehr.

Nur Original ist Legal ! :p
Davon gibt es sogar eine Homepage und einen Aufkleber.

flexx schrieb:
om3ga schrieb:
Und ja, die Breyton sehen wirklich wie die Volk aus, klobig und plump ...
Klobig und Plump? Ich glaube ich werde blind. :D
Klobig und Plump sind doch eure Felgen, die ihr gepostet habt, allen voran die M5 Felgen!

@Samstrike 68
Preis und Seltenheit macht noch keine Felge aus. Ashanti Felgen kosten auch teilweise um die 20'000 Euro pro Stück und sind für mich einfach Popo mässig. Und mir gefallen die M5 Felgen nun mal nicht und für mich sind es auch Döner Felgen. Das ist meine Meinung.

bzw. warum sind die Volk dann zu sportlich? Wie können Felgen bitte zu sportlich sein? Genau aus dem Grund haut man doch andere Felgen drauf, weil man das Auto sportlicher machen will. :?

Ich meine ich brauche auch keine originalen Felgen von BMW. Hab doch schon die, welche ich dazu bekommen habe.
http://www.1addicts.com/forums/attachment.php?attachmentid=6848&d=1210626534

Sie kommen halt auf einem BMW nicht zur Geltung meiner Meinung nach.
Auf nem Nissan Z350 wären sie geil aber nicht auf deinem BMW, meinem Empfinden nach.

Deine Originalen sind sorry, richtig Bullshit. Die kann man für den Winter nehmen.

Erkläre mir mal was ne Dönerfelge ist bitte ! Der Preis ist natürlich kein Maß füpr das Design aber je teurer, desto seltener sieht man sie.

Sei doch mal so lieb Flexx und packe die M5 Räder auf deinen drauf mit irgend einem Programm.

Ich fand damals die Schwarzen BBs Geil aber als ich sie auf dem Auto hatte, dank dir, gefielen sie mir gar nicht mehr. Evtl. ist es hier umgekehrt.

Samstrike 68 schrieb:
Deine Originalen sind sorry, richtig Bullshit. Die kann man für den Winter nehmen.
Die kann man für alles andere nehmen, nur nicht für den Winter. Sind nicht zugelassen mit Winterreifen. Übrigens kosten die auch knapp 3'500 Euro – selten sind die aber trotzdem nicht.
Bullshit sind sie aber imo auf keinen Fall. Höre ich übrigens zum ersten mal über diese Felgen. :p

Samstrike 68 schrieb:
Erkläre mir mal was ne Dönerfelge ist bitte ! Der Preis ist natürlich kein Maß füpr das Design aber je teurer, desto seltener sieht man sie.
Ich sag Döner Felgen, wenn sie auf mich fett, klobig und verfressen (viele Details wie Kerben, Wölbungen, Speichen usw.) haben. :D

Samstrike 68 schrieb:
Ich fand damals die Schwarzen BBs Geil aber als ich sie auf dem Auto hatte, dank dir, gefielen sie mir gar nicht mehr. Evtl. ist es hier umgekehrt.
Ich fand die ziemlich geil auf deinem Wagen – aber das zeigt wieder, das wir wohl einen komplett unterschiedlichen Geschmack haben. ;)

aha, ich dachte Dönerfelgen sind die der Türkischen Mitbürger ! :lol:

Komm Flexx, ich will die Felgen auf deinem sehen, bitte.

klar sind die Geschmäcker verschieden, wäre ja auch langweilig wenn nicht.

Ich fand die BBS in Schwarz nicht so schön weil man die Felge kaum mehr gesehen hat. Die form wurde irgendwie verschluckt, die gleiche in Silber finde ich da schon wieder besser. Die Schwarzen würden aber auf einem Weißen Auto Geil rüberkommen.

flexx schrieb:
Ich werde mal was machen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. :grins:

Du bist gemein. :heul:

Das Lenkrad ist ja mal Geil ! http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=11155
Die Performance Felgen gefallen mir aber auch nicht, zumindest nicht so. Schöner Wäre Silber oder was mattes. Das schlimmste für mich sind Chromfelgen. Baaahh

Der Rote mit den Schwarzen Rädern sieht auch gut aus.

Also ich find flexx' Felgen sehr nett - nicht mehr, aber auf keinen Fall weniger!

Die Felgen von dem Typen aus dem Link sind sehr geil, was sagst du zu denen, flexx?

EDIT: gerade die Aussagen von dem Typen gelesen ... das muss so ein trauriger Depp ohne Selbstwert sein, der sich das Auto genau aus dem Grund gekauft hat. Wie peinlich ist es bitte, wenn man schon im vorhinein Kritiker als ahnungslos abstempelt, ohne dass noch irgendwas gekommen ist. Und gleich noch persönlich werden ... Witzfigur! :vogel:

Ich mag die Performance Felgen nicht wegen der Polierung. In Silber oder schwarz mit Polierten Bett sicher viel schöner. Den Text lese ich besser nicht. Warum sind das eigentlich nichtmal M Felgen ? Das Performance Paket kostet immerhin schlappe 17.000 €.

Die sind auch Geil, sind wieder die BBS Challenge Black Edition, leider sieht man nicht allzuviel davon. Die mittleren Bilder. Flexx wird wissen welche ich meine. Steht ihm gut.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3768

Ansonsten kann man sich hier auch ein paar Anreize holen. Ist aber auch viel Müll dabei. (Chrom)

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/forum.asp?FORUM_ID=19

ja, der ist Geil bis auf ein paar kelinigkeiten. Ich finde den 1er mir 4 Türen schöner als den mit 2.

Ich glaube an den könnte ich mich als nächstes Auto gewöhnen. Davon gibt es auch eine Limited Sport Edition.

so, die neue E, offiziell jetzt:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,600690,00.html

0,1020,1401972,00.jpg

0,1020,1401991,00.jpg

0,1020,1401984,00.jpg

0,1020,1401976,00.jpg

0,1020,1402453,00.jpg

ich muss schon sagen, der gefaellt mir :dhoch: kantige formen, wie bei den alten E-klassen. nicht, dass ich die jetztige E nicht mag, aber ich mag diesen kleinen "rueckschritt". genauso wie bei der C. die S haben die verkorkst.

beim ersten bild hat die so LED nebelscheinwerfer, beim letzten bild doppelt-nebelscheinwerfer. die LED lichter gefallen mir ueberhaupt nicht...

Die runden Scheinwerfer bei den letzten Modellen konnte ich nie wirklich leiden. Find ich gut dass Mercedes wieder zu den eckigen Formen zurück gekehrt ist. Also ich finde die neue E-Klasse richtig gelungen.

Bin, bedingt durch meinen neuen Beruf, kurz davor meinen Mini 1.3 Sport zu verkaufen (mir kommen jetzt schon die Tränen wenn ich nur daran denke :heul: ) und mir nen Seat Leon 1.9 TDI zu holen. Kennt zufällig jemand ne Seite oder ein Forum wo ich mich erkundigen kann, für welchen Preis ich mein Auto in etwa an den Mann bringen kann?

ABIB schrieb:
Bin, bedingt durch meinen neuen Beruf, kurz davor meinen Mini 1.3 Sport zu verkaufen (mir kommen jetzt schon die Tränen wenn ich nur daran denke :heul: ) und mir nen Seat Leon 1.9 TDI zu holen. Kennt zufällig jemand ne Seite oder ein Forum wo ich mich erkundigen kann, für welchen Preis ich mein Auto in etwa an den Mann bringen kann?

ADAC.de

Zurück
Oben