Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guck mal Flexx : http://cgi.ebay.de/Breyton-RACE-GT-19-Zoll-fuer-BMW-Z4-Z3-E46-E90-NEU_W0QQitemZ250354088343QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item250354088343&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Die sind ja wohl Geil ! Ok, ich finde sie Geil und Du dann sicher nicht aber mal schauen. Die wirken Gigantisch.

:dhoch:

Ja ne is klar flexx ! :D

Deine mag ich wieder nicht, sehen aus wie BBS und davon brauche ich keine Kopie, dann kaufe ich lieber gleich BBS.

Mach doch mal die Velos auf deinen und die anderen die Du immer noch nicht montier hast.

Hast Du ein Tip wie man das am besten macht ? Würde gerne mal die "Velos" auf meinen machen in Silber und in schwarz aber ich bin Planlos.

Es gab im Netz auch mal ne Seite wo man sein Fahrzeug wählen konnte und dann die passenden Felgen.

Zitat: "[…]sehen aus wie BBS und davon brauche ich keine Kopie, dann kaufe ich lieber gleich BBS."

Was ist den das bitte für ein Argument? Die Felgen von dir sehen doch auch aus wie OZ oder tausend andere Felgen im Speichendesign und trotzdem gefallen sie dir oder? Ich glaube viele Felgen sehen ähnlich aus, nur müssen die deswegen nicht gleich besser/schlechter sein. ;)!

Wie du am besten Felgen auf ein Auto machst? Mit Photoshop und entsprechender Erfahrung.

Möchtest du Schwarze felgen an ein dunkles auto machen ?
Ich finde das felgen einen kontrast zum rest vom auto haben müssen da sie sonst total "untergehen" .
Von der form her finde ich die OK , wobei mir "verspieltere" felgen besser gefallen .

flexx schrieb:
Zitat: "[…]sehen aus wie BBS und davon brauche ich keine Kopie, dann kaufe ich lieber gleich BBS."

Was ist den das bitte für ein Argument? Die Felgen von dir sehen doch auch aus wie OZ oder tausend andere Felgen im Speichendesign und trotzdem gefallen sie dir oder? Ich glaube viele Felgen sehen ähnlich aus, nur müssen die deswegen nicht gleich besser/schlechter sein. ;)!

Wie du am besten Felgen auf ein Auto machst? Mit Photoshop und entsprechender Erfahrung.

Shit, beides nicht vorhanden. :lol:

Hast Recht aber ich würde trotzdem lieber zu BBS greifen weil mir die Challenge besser gefallen. Bei Felgen werden wir auf keinen gemeinsammen Nenner kommen, müssen wir aber ja auch nicht.

@DaMeep, ich würde auch zu Silber greifen bei einem schwarzen Fahrzeug, was noch gehren würde sind schwarze Felgen mit einem Polierten Felgenbett.

Ich weiß das es ein 3er ist :D Sollte eigentlich die Ironie sein :D Hätte dir Auffahrunfall mehr gefallen? :D

Wobei ich echt sagen muss Preis/Leistung ist echt top bei dem!

Ich fahre selbst einen E36 320i Coupe aber mich reizt die neue C Klasse sehr und für Werksangehörige gibt es saftige Vorzüge zu genießen.

flexx schrieb:
Jetzt kommt ihr auch noch mit Kontrast. :( Ich will aber ein Batmobile haben! :P

Dann hättest Du Dir einen Ford Mustang kaufen müssen und keinen Kleinwagen ! :lol: :p

@Serkan, dachte ich mir doch. ;)
Je mehr Leute meinen Geschmack nicht teilen desto besser gefällt er mir. Meine Monster mögen auch nicht viele und das ist gut so denn sonst würde davon viel zu viele von auf den Straßen herum fahren.

Was Flexx meinte habe ich so oder so nicht verstanden, klärt mich jemand auf?

@Sam... stimmt schon! So schlimm find ich den garnicht mal, da finde ich den 36Compact schlimmer...! Der E46 Compact ist halt eins das garnicht in die Palette passt und deswegen gleich ins negative gezogen wird! Schenkst mir den jemand, sag ich nicht nein :-)

Es ging um schwarze autos mit schwarzen Felgen, man hat halt keinen Kontrast mehr, nichts sticht ins Auge und das Design geht schnell unter.

E36 Compact Luxus Open Air Edition hatte ich davor, war mein erster BMW und den hatte ich nur wegen des guten Preises gekauft. Nach 100.000 km hat mich die Qualität aber überzeugt und ich wusste nicht was ich danach kaufen sollte, dan habe ich den E46 Compact gesehen, dieser widerum gefällt mir aber auch nur mit Sportpaket und Facelift ab 03.2003.

Innenausstattung ist im Sportpaket viel schöner, Plus schickere front und Heckstoßstange, Alcantara Sitzen, Seitenschweller usw.

Den Standard Compact mit diesen Klarglasrückleuchten dagegen will ich nichtmal geschenkt.
Muss mal gucken bei BMW Syndikat zb, der Unterschied ist gewaltig.

Ich kenne das Syndikat sehr gut :-)

Ich habe auch nicht grad die beste Farbe an meinem Coupe war aber 1Hand und lückenlos Scheckheftgepflegt von einem älteren Herren und das ist mir etwas wichtiger als die Farbe.

Ausserdem muss einem selbst das Auto gefallen. Aber deine Felgen sind sehr sehr geil und das Nummernschild, 360 hat nicht zufällig die Bedeutung die ich denke oder :D

Mal eine andere Frage, die aktuellen C Klassen... Wieso bevorzugen viele den Benziner? Also wenn ich mich zwischen 200Kompressor und 220CDI entscheiden müsste...! Das der Diesel im unteren Drehzahlbereich besser zieht ist doch vorteilhafter für die Stadt oder? Vorallem der Verbrauch ist auch geringer...! Mal von den Steuern abgesehen... welche Nachteile hat der Diesel noch ausser dem Sound?

@Serkan, hast Du mal Scrabble mit dem Nummernschild gespielt ? ;-)

BO XX 360
XB OX 360

:D

Daraufhin meinte Skena damals er hat : HH PS 3 !

:lol:

Die Felgen konnte man für nur 400,00 € damals bestellen wenn man das sportpaket für ca. 4000,00 € bestellt hat. Einzeln kosten die ca. mit Bereifung neu bei BMW 2.500 €
Mir gefallen sie auch sehr gut. Die M5 E60 Felgen sind noch Geiler, 19 Zoll und fast das gleiche Design. Ein paar Seiten zürück hatte ich sie mal für Flexx gepostet.

Der würde mir als nächster guck schmecken wenn die Preise in einem Jahr akzeptabel sind !

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=9911

http://bbs.22b.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=34;t=001435

Wer hat mir schnell 10K Pfund? :grins:

Zurück
Oben