Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Na wenn diese Geilen Original Räder das Auto kaputt machen dann weis ich auch nicht.
Und Dönerräder sind es bestimmt auch nicht, die Teile sind sauteuer und selten zu finden. Meine jetzigen Originalen 18er mit ähnlichen Design gibt es zwar öfter aber was eleganteres sehe ich selten. Wie gesagt die Volk finde ICH zu sportlich und unpassend für einen BMW. Aber letztendlich muss dein Geschmack entscheiden.
Würde die Räder trotzdem gerne mal auf deinem sehen !
Die Breyton die Du meinst sehen ja genauso aus wie die Volk ! ;-) Breyton trifft meinen Geschmack aber auch selten.
Und Dönerräder sind es bestimmt auch nicht, die Teile sind sauteuer und selten zu finden. Meine jetzigen Originalen 18er mit ähnlichen Design gibt es zwar öfter aber was eleganteres sehe ich selten. Wie gesagt die Volk finde ICH zu sportlich und unpassend für einen BMW. Aber letztendlich muss dein Geschmack entscheiden.
Würde die Räder trotzdem gerne mal auf deinem sehen !
Die Breyton die Du meinst sehen ja genauso aus wie die Volk ! ;-) Breyton trifft meinen Geschmack aber auch selten.

Dann sind wir uns ja schon mal einig. Ich finde sie totschick, einfach Super elegant und Stylish und dann auch noch Orignal. Was will man mehr. 

kantige formen, wie bei den alten E-klassen. nicht, dass ich die jetztige E nicht mag, aber ich mag diesen kleinen "rueckschritt". genauso wie bei der C. die S haben die verkorkst.