Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:BMW mag ich nicht.
Und der A1 gefällt mir besser und ist moderner als der A3. Außerdem bin ich wie gesagt nur alleine unterwegs, ich brauch nix größeres.
ich komme auf nur knapp 23000€ 
Audi A1 S-Line 1,4 TFSI S-Tronic
Daytonagrau Perleffekt
-Adapterkabelset für Audi music Interface
-18" Alu-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design
-Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar
-Außenspiegel in Wagenfarbe
-BOSE Surround Sound
-Comfort Drive Paket
-Frontscheibe mit grauen Colorstreifen
-Klimaautomatik
-Licht/Regensensor
-Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
-Navigationspaket
-Radioanlage concert
-Radschrauben diebstahlhemmend
-Wagenheber
-Winter-Aluminium-Gußräder im 7-Arm-Dynamik-Design, Größe 6J x 16 mit Reifen
-Xenon plus
Phear schrieb:Wie schon gesagt, alles außer Einparkhilfe und Schiebedach.
Audi A1 S-Line 1,4 TFSI S-Tronic
Daytonagrau Perleffekt
-Adapterkabelset für Audi music Interface
-18" Alu-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design
-Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar
-Außenspiegel in Wagenfarbe
-BOSE Surround Sound
-Comfort Drive Paket
-Frontscheibe mit grauen Colorstreifen
-Klimaautomatik
-Licht/Regensensor
-Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
-Navigationspaket
-Radioanlage concert
-Radschrauben diebstahlhemmend
-Wagenheber
-Winter-Aluminium-Gußräder im 7-Arm-Dynamik-Design, Größe 6J x 16 mit Reifen
-Xenon plus


wieviel kostet derPhear schrieb:Wagenheber kostet nix. Will den eigentlich garnicht, nimmt nur Platz weg, muss man aber nehmen, wenn man Winterräder wählt.
Samstrike 68 schrieb:Finde den A1 nach wie vor schick nur der Preis passt überhaupt nicht.
Für um die 23.000 EUR bekommt man einen neuen Seat Leon Cupra mit 265 PS !
Arthur le perroquet schrieb:also ne soundanlage bei audi zu holen is ja nun wirklich rausgeschmissenes geld. das kannste dir von experten billiger und besser einbauen lassen. hab ich auch so gemacht. aber wenns dir so besser gefällt, audi freuts
Arthur le perroquet schrieb:ich war damals bei meine auch echt stutzig, aber habs dann von anderen machen lassen. gott sei dank isses gut geworden. aber ausm werk is natürlich fein wenn was kaputt geht
SB Harald schrieb:Mich würde mal interessieren, was Ihr unter Qualität versteht? Für mich liest sich das so, als ob einige das fast ausschließlich auf die optische Erscheinung und Haptik projizieren. Klar sieht ein Audi-Cockpit hochwertiger aus als das eines Fords, aber das sagt meiner Meinung nach nicht allzuviel über die Qualität aus, weil Qualität für mich maßgeblich über Zuverlässigkeit und Langlebigkeit definiert wird (wobei ich hierbei mangels Erfahrungen keine Vergleiche zwischen Audi und Ford ziehen will und kann!).
Zum Thema Design ist es müßig zu diskutieren. Dem einen gefällt das von Audi am besten, dem anderen das von BMW, mir gefallen rein designtechnisch derzeit die Citroens am besten, so who cares?
Und wenn jemand 30.000 Euro für einen A1 mit Hausfrauenmotor ausgeben möchte, so soll er das. Ihm oder ihr muss das Auto gefallen, und wenn ich mir eine kleine Anmerkung erlauben darf, finde ich einen A1 als Produkt immer noch tausend Mal sinnvoller als einen X6. Kann die ganzen SUVs nicht besonders leiden, weil sie außer der hohen Sitzposition imo nix zu bieten haben - außer Status. Aber die Marketing-Abteilungen der Hersteller haben diese Fahrzeuggattung ja erfolgreich auf dem Markt etabliert, also ziehe ich mich mit meiner verschrobenen Meinung wieder zurück. Ach nein, eins noch: Finde richtige Geländewagen vom Schlage Mercedes G-Klasse oder Jeep Wrangler richtig geil, und diese sollten auch artgerecht eingesetzt werden.
Die Preisentwicklung bei Autos finde ich generell schlicht und ergreifend abartig - vor 10 Jahren hatten wir in der Familie einen gut ausgestatteten Audi S3 für 60.000 DM bekommen, heutzutage gibt es einen vergleichbar ausgestatteten Audi A1 dafür - oder noch nicht mal einen Mini Cooper JCW mit identischer Ausstattung. Da wir nicht bereit sind, solche Preise zu zahlen, und unsere Gehaltsentwicklung auch nicht mithalten konnte, schauen wir uns heutzutage nach anderen schönen Töchtern um.
Wer von mir was zum Civic Type-R hören möchte, möge mich bitte per PN kontaktieren. Habe meine Erfahrungen mit dem Vorgänger und dem noch aktuellen Modell machen können. Wer jedenfalls behauptet, das Ding könnte mit einem Golf GTI aus sportlicher Sicht nicht mithalten, der hat von sportlichem Autofahren nicht die geringste Ahnung. Qualitätsanmutung und Design sind bei den beiden Geschmackssache. Prinzipiell mag ich den Golf GTI, aber leider ist er mir zuviel Golf und zu wenig GTI, was nix mit dem Aussehen oder der Aussage "Ist ja trotzdem nur ein Golf" zu tun hat; das wäre mir zu polemisch.
So, Rundumschlag beendet.![]()
Phear schrieb:Arthur le perroquet schrieb:also ne soundanlage bei audi zu holen is ja nun wirklich rausgeschmissenes geld. das kannste dir von experten billiger und besser einbauen lassen. hab ich auch so gemacht. aber wenns dir so besser gefällt, audi freuts
Mag sein, habe aber kein Bock auf Basteleien. Und ich fand den Klang von der Boseanlage wirklich gut. Und die Optik ist halt auch ziemlich geil, mit den Beleuchteten Tieftönern mit Alu-Rahmen![]()
so gings mir damals auch. von daher hab ich gleich das fahrzeugspezifische Dynaudio System reingesteckt und fertig .crazy schrieb:Samstrike 68 schrieb:Finde den A1 nach wie vor schick nur der Preis passt überhaupt nicht.
Für um die 23.000 EUR bekommt man einen neuen Seat Leon Cupra mit 265 PS !
Woher hast du den Preis?
Listenpreis für den Seat Leon Cupra R mit 265PS sind 30.590€...
Not bad.ES Baxter schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UBYF82qb13I&feature=player_embedded[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen