Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außerdem sorgt dieser Hersteller wo die Eltern arbeiten auch dafür das die Kinder ernährt werden. Da darf man dann schonmal so ein Auto kaufen.

Du gehst ja auch nicht in ne fremde Bäckerei wenn deine Mutter in ner Anderen arbeitet oder?
 
Wie schon gesagt, alles außer Einparkhilfe und Schiebedach.

Audi A1 S-Line 1,4 TFSI S-Tronic
Daytonagrau Perleffekt

-Adapterkabelset für Audi music Interface
-18" Alu-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design
-Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar
-Außenspiegel in Wagenfarbe
-BOSE Surround Sound
-Comfort Drive Paket
-Frontscheibe mit grauen Colorstreifen
-Klimaautomatik
-Licht/Regensensor
-Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
-Navigationspaket
-Radioanlage concert
-Radschrauben diebstahlhemmend
-Wagenheber
-Winter-Aluminium-Gußräder im 7-Arm-Dynamik-Design, Größe 6J x 16 mit Reifen
-Xenon plus
 
Phear schrieb:
Wie schon gesagt, alles außer Einparkhilfe und Schiebedach.

Audi A1 S-Line 1,4 TFSI S-Tronic
Daytonagrau Perleffekt

-Adapterkabelset für Audi music Interface
-18" Alu-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design
-Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar
-Außenspiegel in Wagenfarbe
-BOSE Surround Sound
-Comfort Drive Paket
-Frontscheibe mit grauen Colorstreifen
-Klimaautomatik
-Licht/Regensensor
-Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
-Navigationspaket
-Radioanlage concert
-Radschrauben diebstahlhemmend
-Wagenheber
-Winter-Aluminium-Gußräder im 7-Arm-Dynamik-Design, Größe 6J x 16 mit Reifen
-Xenon plus

ah ok das navi,xenon und das bose system kosten ja schon fast die hälfte von dem ganzen auto :grins:

der wagenheber muß man als extra kaufen :?:staun: wieviel kostet der
 
also ne soundanlage bei audi zu holen is ja nun wirklich rausgeschmissenes geld. das kannste dir von experten billiger und besser einbauen lassen. hab ich auch so gemacht. aber wenns dir so besser gefällt, audi freuts
 
Mich würde mal interessieren, was Ihr unter Qualität versteht? Für mich liest sich das so, als ob einige das fast ausschließlich auf die optische Erscheinung und Haptik projizieren. Klar sieht ein Audi-Cockpit hochwertiger aus als das eines Fords, aber das sagt meiner Meinung nach nicht allzuviel über die Qualität aus, weil Qualität für mich maßgeblich über Zuverlässigkeit und Langlebigkeit definiert wird (wobei ich hierbei mangels Erfahrungen keine Vergleiche zwischen Audi und Ford ziehen will und kann!).

Zum Thema Design ist es müßig zu diskutieren. Dem einen gefällt das von Audi am besten, dem anderen das von BMW, mir gefallen rein designtechnisch derzeit die Citroens am besten, so who cares?

Und wenn jemand 30.000 Euro für einen A1 mit Hausfrauenmotor ausgeben möchte, so soll er das. Ihm oder ihr muss das Auto gefallen, und wenn ich mir eine kleine Anmerkung erlauben darf, finde ich einen A1 als Produkt immer noch tausend Mal sinnvoller als einen X6. Kann die ganzen SUVs nicht besonders leiden, weil sie außer der hohen Sitzposition imo nix zu bieten haben - außer Status. Aber die Marketing-Abteilungen der Hersteller haben diese Fahrzeuggattung ja erfolgreich auf dem Markt etabliert, also ziehe ich mich mit meiner verschrobenen Meinung wieder zurück. Ach nein, eins noch: Finde richtige Geländewagen vom Schlage Mercedes G-Klasse oder Jeep Wrangler richtig geil, und diese sollten auch artgerecht eingesetzt werden.

Die Preisentwicklung bei Autos finde ich generell schlicht und ergreifend abartig - vor 10 Jahren hatten wir in der Familie einen gut ausgestatteten Audi S3 für 60.000 DM bekommen, heutzutage gibt es einen vergleichbar ausgestatteten Audi A1 dafür - oder noch nicht mal einen Mini Cooper JCW mit identischer Ausstattung. Da wir nicht bereit sind, solche Preise zu zahlen, und unsere Gehaltsentwicklung auch nicht mithalten konnte, schauen wir uns heutzutage nach anderen schönen Töchtern um.

Wer von mir was zum Civic Type-R hören möchte, möge mich bitte per PN kontaktieren. Habe meine Erfahrungen mit dem Vorgänger und dem noch aktuellen Modell machen können. Wer jedenfalls behauptet, das Ding könnte mit einem Golf GTI aus sportlicher Sicht nicht mithalten, der hat von sportlichem Autofahren nicht die geringste Ahnung. Qualitätsanmutung und Design sind bei den beiden Geschmackssache. Prinzipiell mag ich den Golf GTI, aber leider ist er mir zuviel Golf und zu wenig GTI, was nix mit dem Aussehen oder der Aussage "Ist ja trotzdem nur ein Golf" zu tun hat; das wäre mir zu polemisch.

So, Rundumschlag beendet.:p
 
Arthur le perroquet schrieb:
also ne soundanlage bei audi zu holen is ja nun wirklich rausgeschmissenes geld. das kannste dir von experten billiger und besser einbauen lassen. hab ich auch so gemacht. aber wenns dir so besser gefällt, audi freuts

Mag sein, habe aber kein Bock auf Basteleien. Und ich fand den Klang von der Boseanlage wirklich gut. Und die Optik ist halt auch ziemlich geil, mit den Beleuchteten Tieftönern mit Alu-Rahmen :)
 
Qualität bedeutet für mich Haptik und Langlebigkeit, wie du sagst. Und wenn ich da das billige Plastik in meinem Seat sehe, was auch gerne schonmal Geräusche von sich gibt, dann ist das für mich keine Qualität. Und die Haptik beim A1 ist wirklich geil, musst du dich mal reinsetzen ;) Langlebigkeit wird sich zeigen.

Und wegen Ford/Audi. Unser Nachbar und bester Kumpel von meinem Dad ist ein paar Jahre nen Mondeo gefahren, er arbeitet bei Ford. Nachdem er aber jetzt des öfteren was dran hatte, ist er zu einem A4 gewechselt. Und die Begeisterung lässt nicht nach.

Arthur le perroquet schrieb:
ich war damals bei meine auch echt stutzig, aber habs dann von anderen machen lassen. gott sei dank isses gut geworden. aber ausm werk is natürlich fein wenn was kaputt geht

Joa, in meinem Polo damals hatte ich mich auch richtig damit auseinander gesetzt und ne Anlage verbaut, die genauso teuer war wie das Auto. Das fällt aber unter "Jugendsünde". Jetzt reichts mir, wenn überhaupt Musik läuft. Nur die Standard Blechtrommeln müssens halt wirklich nicht sein. Habe Bose im A1 ja schon gehört und die war echt nicht schlecht. Man zahlt zwar ordentlich für den Namen, aber die 600 mehr machen den Braten dann auch nicht fett.
 
SB Harald schrieb:
Mich würde mal interessieren, was Ihr unter Qualität versteht? Für mich liest sich das so, als ob einige das fast ausschließlich auf die optische Erscheinung und Haptik projizieren. Klar sieht ein Audi-Cockpit hochwertiger aus als das eines Fords, aber das sagt meiner Meinung nach nicht allzuviel über die Qualität aus, weil Qualität für mich maßgeblich über Zuverlässigkeit und Langlebigkeit definiert wird (wobei ich hierbei mangels Erfahrungen keine Vergleiche zwischen Audi und Ford ziehen will und kann!).

Zum Thema Design ist es müßig zu diskutieren. Dem einen gefällt das von Audi am besten, dem anderen das von BMW, mir gefallen rein designtechnisch derzeit die Citroens am besten, so who cares?

Und wenn jemand 30.000 Euro für einen A1 mit Hausfrauenmotor ausgeben möchte, so soll er das. Ihm oder ihr muss das Auto gefallen, und wenn ich mir eine kleine Anmerkung erlauben darf, finde ich einen A1 als Produkt immer noch tausend Mal sinnvoller als einen X6. Kann die ganzen SUVs nicht besonders leiden, weil sie außer der hohen Sitzposition imo nix zu bieten haben - außer Status. Aber die Marketing-Abteilungen der Hersteller haben diese Fahrzeuggattung ja erfolgreich auf dem Markt etabliert, also ziehe ich mich mit meiner verschrobenen Meinung wieder zurück. Ach nein, eins noch: Finde richtige Geländewagen vom Schlage Mercedes G-Klasse oder Jeep Wrangler richtig geil, und diese sollten auch artgerecht eingesetzt werden.

Die Preisentwicklung bei Autos finde ich generell schlicht und ergreifend abartig - vor 10 Jahren hatten wir in der Familie einen gut ausgestatteten Audi S3 für 60.000 DM bekommen, heutzutage gibt es einen vergleichbar ausgestatteten Audi A1 dafür - oder noch nicht mal einen Mini Cooper JCW mit identischer Ausstattung. Da wir nicht bereit sind, solche Preise zu zahlen, und unsere Gehaltsentwicklung auch nicht mithalten konnte, schauen wir uns heutzutage nach anderen schönen Töchtern um.

Wer von mir was zum Civic Type-R hören möchte, möge mich bitte per PN kontaktieren. Habe meine Erfahrungen mit dem Vorgänger und dem noch aktuellen Modell machen können. Wer jedenfalls behauptet, das Ding könnte mit einem Golf GTI aus sportlicher Sicht nicht mithalten, der hat von sportlichem Autofahren nicht die geringste Ahnung. Qualitätsanmutung und Design sind bei den beiden Geschmackssache. Prinzipiell mag ich den Golf GTI, aber leider ist er mir zuviel Golf und zu wenig GTI, was nix mit dem Aussehen oder der Aussage "Ist ja trotzdem nur ein Golf" zu tun hat; das wäre mir zu polemisch.

So, Rundumschlag beendet.:p

gebe dir da in fast allen punkten recht ;)
 
Hab am Wochenende paar Top Gear Folgen gesehen. Die Serie ist ja sowas von geil.

Zum Thema X6:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x7nGXpqb3FE[/vid]

Top Gear Cock Meter

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9Jm2uC1xJmQ[/vid]

Top Gear - Koenigsegg CCX - The Stig crashes

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iClS0t42e0k[/vid]

Top Gear - Ferrari FXX Lap (Michael Schumacher) - einfach abartig[/align]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Lx_dL41eUDo[/vid][align=right]
 
Phear schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
also ne soundanlage bei audi zu holen is ja nun wirklich rausgeschmissenes geld. das kannste dir von experten billiger und besser einbauen lassen. hab ich auch so gemacht. aber wenns dir so besser gefällt, audi freuts

Mag sein, habe aber kein Bock auf Basteleien. Und ich fand den Klang von der Boseanlage wirklich gut. Und die Optik ist halt auch ziemlich geil, mit den Beleuchteten Tieftönern mit Alu-Rahmen :)

:grins: so gings mir damals auch. von daher hab ich gleich das fahrzeugspezifische Dynaudio System reingesteckt und fertig :) bin mit dem klang absolut zufrieden und aus dem alter, indem ich mit der dicken bum bum kiste im kofferraum rumfahre, bin ich auch raus..

der aufpreis war meiner meinung nach i.o.

radio allein 475€ für den Highline und mit dem dynaudio system 1025...
und für 550€ mehrpreis bekommt man später besitmmt nicht so ein system eingebaut... ganz zu schweigen von der anordnung der lautsprecher.. klar, dicke boxen in die tür mag noch gehen aber oben in die tür neben das fenster? wird schon schwerer...
 
.crazy schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Finde den A1 nach wie vor schick nur der Preis passt überhaupt nicht.

Für um die 23.000 EUR bekommt man einen neuen Seat Leon Cupra mit 265 PS !


Woher hast du den Preis?
Listenpreis für den Seat Leon Cupra R mit 265PS sind 30.590€...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=C&_features=on&bodyStyleRadio=on&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.modelDescription=cupra&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&maxFirstRegistrationDate=&numberOfPreviousOwners=&minMileage=&maxMileage=&minPowerAsArray=&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&minPrice=&maxPrice=&export=NO_EXPORT&vatable=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=&zipcode=&climatisation=&numSeats=&doorCount=&emissionClass=&emissionsSticker=&airbag=&adLimitation=&daysAfterCreation=&usageType=&usedCarSeals=

Ok, sind viele mit 241 PS aber viel muss man zur 264 PS Variante nicht zu zahlen.
 
@beatfanatika: also im kofferraum die ganze anlage fand unf werde ich auch immer scheisse finden. weiß net wieso man sowas brauch. bei mir is eig alles schlicht aber leistungsstark, nix mit kofferraumausbau etc;)

das find ich fürchterlich. brauch ja platz für mein snowboard etc^^
 
ES Baxter schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UBYF82qb13I&feature=player_embedded[/vid]
Not bad. :dhoch:

Hab heute übrigens einen Mini JCW als Ersatzwagen bekommen. Geht schon ein bisschen besser als die restlichen Minis. :D
 
Zurück
Oben