Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wirds sein! :lol: :P

Nein, also der Unterschied von 95 zu 100 merke ich – wie ich schon gesagt habe. Nur fällt der Unterschied natürlich nicht sooo gravierend aus (dennoch "spürbar" in Entfaltung und Reichweite). Ob ich nun von 98 auf 100 einen Unterschied feststelle, weiß ich nicht. Ich hab das nie versucht, weil ich nicht denke, dass man da noch wirklich was spürt, ohne den Rechner am Wagen hängen zu haben. :D

Zu mal, wie ich auch schon gesagt habe, entweder 98 oder 100 an den Tankstellen zu Verfügung steht. Und ich tanke fast immer bei der Shell und dort gibt es nur 95 und 100. Ergo tanke ich 98 selten bis gar nie!

Alfa finde ich vom Design her ganz nett, sind aber immer noch sehr fehleranfällig, oder? Aber den neuen Alfa Sportwagen finde ich sehr geil:

Alfa-Romeo-8C-Competizione-sa-1600x1200.jpg

Alfa-Romeo-8C-Competizione-004.jpg

Alfa-Romeo-8C-Competizione-10-lg.jpg

Auch wenn sie in nem Automagazin gesagt haben, dass er sich aufgrund seines Gewichts wie ein Backstein fährt.

eMKay schrieb:
Sieht aus wie die kleine italienische Freundin von meinem Auto :P

die kleine italienische freundin von deinem auto zieht aber ne menge blicke echter frauen auf sich, wie ich schon erfahren hab :D

so anfällig sind die alfas nichtmehr. bis jetzt bin ich richtig begeistert. er hat ne sehr direkte lenkung, die in kombination mit dem eibachfahrwerk perfekt harmoniert. hab ihn bis jetzt nicht in den grenzbereich gebracht, obwohl ich es ein paar mal versucht hab zu überreizen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Frequenzberater schrieb:
schönes Auto gefunden...Aber kann es sein dass der keine Schaltwippen hat? :

klick

Anders herum, M-Paket ohne Schaltwippen gibts nicht , oder? :?
Zimti, please help :)

Wars du nicht der, der sich ein neues 50.000 Euro Gefährt kaufen wollte, ohne sein altes überhaupt abbezahlt zu haben? :D

Kann gut sein dass du mich meinst :ugly:

Aaaaaaber:

- Wir reden hier von höchstens 40000
- Wenn ich meine jetzige Karre verkaufe, kann ich meinen laufenden Kredit ohne weiteres auslösen.
- Dieses Jahr hat sich bei mir jobmäßig ne Menge getan so dass ich a) mittlerweile ca.35000km im Jahr runter reisse, sich das b) aber finanziell mächtig lohnt.
- Für mich machts einfach Sinn auf n Diesel umzusteigen und da ich sonst keine Vepflichtungen habe, wieso solls dann nicht n 335d coupe sein?
- Und emkays Argument zählt nicht :p
- wer beantwortet mir jetzt die Frage nach den Schaltwippen?

Zurück
Oben