Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Geiles Teil, so einer wäre schon ne Überlegung wert. Weiß einer, was der an Steuern und Versicherung kostet?![]()
Zimtzicke schrieb:Na ja, ist aber auch verständlich. Wir kriegen da Autos frisch poliert zu sehen, die erst Monate später der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Der neue 6er und 1er kommen erst nächstes Jahr, den hab ich im April schon gesehen. Wenn da Bilder ins Internet gelangen würden...
om3ga schrieb:SL65 mit 1015PS ... aber ich weiß, bei weitem nicht so toll, wie der Bugatti!
http://www.auto-tuning-news.de/news/artikel/mkb-sl65-amg-black-series-1015-ps-hammer/
om3ga schrieb:Du findest die Felgen vom SL65 nicht hässlich? Hamsterlaufrad triffts!![]()
om3ga schrieb:SL65 mit 1015PS ... aber ich weiß, bei weitem nicht so toll, wie der Bugatti!
http://www.auto-tuning-news.de/news/artikel/mkb-sl65-amg-black-series-1015-ps-hammer/
Arthur le perroquet schrieb:er dachte warsch wie ich, dass du dich auf den audi beziehst![]()
Zimtzicke schrieb:eMKay schrieb:Krass, als ich das erste mal nach dem geschaut habe gab es den noch nicht in Deutschland. Da hatten sie einen einzigen zum Testen (ohne Zulassung) für ein paar Stunden.
Ich fahre einen Passat turbo mit knapp 240ps
![]()
om3ga schrieb:SL65 mit 1015PS ... aber ich weiß, bei weitem nicht so toll, wie der Bugatti!![]()
ES Baxter schrieb:Was sind denn das wieder für Ruhrpott-Felgen - Modell Hamsterlaufrad.
PS: Weiße Audis mit Panoramadach sehen einfach immer top aus (egal oder A3 oder A5):
![]()
![]()

Arthur le perroquet schrieb:also ich find nen passat turbo mit 240ps ziemlich nice![]()

flexx schrieb:audi sagen mir irgendwie so gar nicht zu...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen