Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, ist aber auch verständlich. Wir kriegen da Autos frisch poliert zu sehen, die erst Monate später der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Der neue 6er und 1er kommen erst nächstes Jahr, den hab ich im April schon gesehen. Wenn da Bilder ins Internet gelangen würden...

Zimtzicke schrieb:
Na ja, ist aber auch verständlich. Wir kriegen da Autos frisch poliert zu sehen, die erst Monate später der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Der neue 6er und 1er kommen erst nächstes Jahr, den hab ich im April schon gesehen. Wenn da Bilder ins Internet gelangen würden...

Nicht ins Netz Zimti, direkt an die Automagazine verkaufen. :)

om3ga schrieb:
SL65 mit 1015PS ... aber ich weiß, bei weitem nicht so toll, wie der Bugatti! :grins:

http://www.auto-tuning-news.de/news/artikel/mkb-sl65-amg-black-series-1015-ps-hammer/

Was sind denn das wieder für Ruhrpott-Felgen - Modell Hamsterlaufrad.

PS: Weiße Audis mit Panoramadach sehen einfach immer top aus (egal oder A3 oder A5):

a5-sportback-12955.jpg

om3ga schrieb:
SL65 mit 1015PS ... aber ich weiß, bei weitem nicht so toll, wie der Bugatti! :grins:

http://www.auto-tuning-news.de/news/artikel/mkb-sl65-amg-black-series-1015-ps-hammer/

Die Frontschürze mit diesen Waben sieht aus wie die Billigteile, die sich Corsafahrer immer vorne dran basteln. Nee, das geht bei einem ursprünglich so geilen Fahrzeug echt gar nicht :D. Überhaupt ist der optisch kaputt getuned.

Arthur le perroquet schrieb:
er dachte warsch wie ich, dass du dich auf den audi beziehst;)

Baxter bezog sich auf den SL65 - und ich antwortete Baxter ... eure Schuld! :P

Mag Tiefbett auch nicht sooo (dezentes Tiefbett geht in Ordnung - hab ich ja selbst - aber grundsätzlich kann man sagen "Je mehr, desto schlechter") und allgemein ist der von mir gepostete SL65 jetzt optisch nicht der Hit (kaputtgetuned - ein normaler SL65 gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsfahrzeugen), mir gings ja mehr um die 1015PS und unsere vorangegangene Diskussion.

Zimtzicke schrieb:
eMKay schrieb:
Krass, als ich das erste mal nach dem geschaut habe gab es den noch nicht in Deutschland. Da hatten sie einen einzigen zum Testen (ohne Zulassung) für ein paar Stunden.

Ich fahre einen Passat turbo mit knapp 240ps

:haha:

Was gitbs zu lachen?

om3ga schrieb:

Richtig :D
Aber der SL an sich ist ein richtig geiles Auto. So einen hätte ich auch gerne. Der Sl55 würde mich aber reichen.

ES Baxter schrieb:
Was sind denn das wieder für Ruhrpott-Felgen - Modell Hamsterlaufrad.

PS: Weiße Audis mit Panoramadach sehen einfach immer top aus (egal oder A3 oder A5):

a5-sportback-12955.jpg

Ein A5 Sportback mit 5 Türen? Ist das dann nicht quasi ein A4? :skep:

Zurück
Oben