Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.




Zimtzicke schrieb:Unser 1er M Coupé heisst nun übrigens M1 Coupé und kommt im März 2011.
Der neue 1er wurde auf September '11 gelegt (5-Türer), der 3-Türer kommt Februar 2012. Das neue 6er Cabrio kommt im März 2011, das Coupé im Oktober. Der neue M5 kommt im September 2011. Aber nicht weiter verraten.
edit @ Sam
Doch, ich kann anders. Ich finde Audi nur mitlerweile extrem langweilig vom Design. Denn: obwohl ich BMW'ler bin gefallen mir Mercedes sehr gut.![]()


flexx schrieb:1er mit 5 Türen?
Auf das M1 Coupé bin ich gespannt. Immer noch nicht mehr Details (außer der Name…) bekannt oder?

Zimtzicke schrieb:Ein "Standplatten" ist wahrscheinlich, wenn du vor 6 Monaten nicht den Luftdruck der Reifen deutlich erhöht hast, bevor er abgestellt wurde. Fahr dein Auto mal schnell und eine längere Strecke. Entweder es geht weg oder du brauchst vier neue Reifen.![]()

Zerfikka schrieb:Zimtzicke schrieb:Ein "Standplatten" ist wahrscheinlich, wenn du vor 6 Monaten nicht den Luftdruck der Reifen deutlich erhöht hast, bevor er abgestellt wurde. Fahr dein Auto mal schnell und eine längere Strecke. Entweder es geht weg oder du brauchst vier neue Reifen.![]()
Wie macht sich das bemerkbar ? Hat man das Gefühl, man würd mit viereckigen Reifen fahren ?
Ich hab ja noch fast neue Sommerreifen in Peto aber die will ich vor dem Winter nicht unbedingt aufziehen.
Ist es ratsam ne kleine Inspektion zu machen oder wenigstens nen Ölwechsel ?
Samstrike 68 schrieb:Schaden kann das nie, kommt drauf an wie alt der Wagen ist und was Du damit noch vor hast.

Ich hab nach Gutdünken gemacht die letzten Jahre, bei der alten Schleuder wars mir immer egal ob der regelmässig gewartet wird. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen