Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*hust* Ja...meinte natürlich Tiptronic, mit "T" und nicht mit "D". ;)

Ich finds eigentlich ganz gemütlich, gefällt mir jetzt auf Anhieb fast besser als die konventionelle Schaltung. Mit Automatik kann ich mich nach wie vor noch nicht so stark anfreunden...vielleicht kommt das aber noch.
 
Ein starker Diesel ist mit Handschaltung unfahrbar, da brauchen wir nicht groß diskutieren. Ein Benziner, der bis 6k rpm dreht, macht mit Handschaltung definitiv mehr Spaß, bei einem Diesel ist das aber völliger Schwachsinn.
 
Na super, Audi... 2 Monate nach Bestellung fällt denen auf, dass man verschiedene Ausstattungspakete nicht kombinieren kann. Muss Montag nochmal umbestellen. Dafür wirds dann wahrscheinlich doch der blaue. Die Farbe sieht immer gut aus, der graue irgendwie nur im Sonnenlicht.

Welche Felgen findet ihr besser?

unbenanntrp.jpg
 
Phear schrieb:
Na super, Audi... 2 Monate nach Bestellung fällt denen auf, dass man verschiedene Ausstattungspakete nicht kombinieren kann. Muss Montag nochmal umbestellen. Dafür wirds dann wahrscheinlich doch der blaue. Die Farbe sieht immer gut aus, der graue irgendwie nur im Sonnenlicht.

Welche Felgen findet ihr besser?

unbenanntrp.jpg

die oberen felgen sind viel schöner
ist das blau das gleiche wie beim polo ? wenn ja finde ich die nicht gut
 
Ne, das blau ist kräftiger und dunkler.

Mir gefallen die zweiten Felgen richtig gut, ich habe nur Angst, dass die nicht zu dem blau passen (unteren Felgen sind Titan), die oberen sind viel zu viel arbeit zum saubermachen... Wenn, dann würde ich wohl die oberen aber nur mit 5 Speichen nehmen.
Die genialen V-Speichen Felgen lassen sich nicht mit S-Line kombinieren, sonst hätte ich die genommen.

Oh man, Fahrzeugkauf ist echt schwieirg :D
 
Phear schrieb:
Na super, Audi... 2 Monate nach Bestellung fällt denen auf, dass man verschiedene Ausstattungspakete nicht kombinieren kann. Muss Montag nochmal umbestellen. Dafür wirds dann wahrscheinlich doch der blaue. Die Farbe sieht immer gut aus, der graue irgendwie nur im Sonnenlicht.

Welche Felgen findet ihr besser?

unbenanntrp.jpg

Ganz klar die ersten (müssten doch die S-Line Felgen sein, oder?)

Der Mini meiner Mutter hat fast die gleichen Felgen drauf (nur halt von Mini). Putzen bracht man die auch nicht, da die im dreckigen Zustand aussehen, als wären sie grau-metallic.
 
Zurück
Oben