Arthur le perroquet
LP640 <3
diptronic wird wohl wie bei vw tiptronic sein...wir hatten das im touareg und ich finds einfach fürchterlich. mir macht automatik keinen spaß, da fehlt mir richtig was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Ein starker Diesel ist mit Handschaltung unfahrbar, da brauchen wir nicht groß diskutieren. Ein Benziner, der bis 6k rpm dreht, macht mit Handschaltung definitiv mehr Spaß, bei einem Diesel ist das aber völliger Schwachsinn.
Phear schrieb:Na super, Audi... 2 Monate nach Bestellung fällt denen auf, dass man verschiedene Ausstattungspakete nicht kombinieren kann. Muss Montag nochmal umbestellen. Dafür wirds dann wahrscheinlich doch der blaue. Die Farbe sieht immer gut aus, der graue irgendwie nur im Sonnenlicht.
Welche Felgen findet ihr besser?
![]()
Phear schrieb:Na super, Audi... 2 Monate nach Bestellung fällt denen auf, dass man verschiedene Ausstattungspakete nicht kombinieren kann. Muss Montag nochmal umbestellen. Dafür wirds dann wahrscheinlich doch der blaue. Die Farbe sieht immer gut aus, der graue irgendwie nur im Sonnenlicht.
Welche Felgen findet ihr besser?
![]()
Werd du erstmal ein Mann.Mondknallschlumpf schrieb:Bei der da oben ist es eher kontraproduktiv. Buarg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen