Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass ich keine SUVs mag und wenn es dann schon einer sein soll, dann wenigstens einer, der nicht wie ein LKW aussieht :D. Wobei der X6 wenigstens auf ne prollige Art geil ist und bei entsprechender Version auch sehr geile Fahrleistungen für die Klasse bietet.
 
Der X6 kombiniert die Nachteile eines Coupés mit denen einen SUVs. Weiß nicht wie man sowas ernsthaft wollen kann.
Bin jetzt auch nicht so der große SUV Fan, aber wenn es etwas mit Platz sein soll finde ich die immer noch viel besser als einen Kombi, Van oder ähnliches.
 
Ein SUV ist per se ein teures und schwachsinniges Auto, das niemand braucht, wenn er nicht gerade in den Rocky Mountains lebt. Und wenn man schon ein schwachsinniges und unnützes Auto kauft, dann kann man auch gleich sowas wie nen X6 kaufen :D.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Ein SUV ist per se ein teures und schwachsinniges Auto, das niemand braucht, wenn er nicht gerade in den Rocky Mountains lebt. Und wenn man schon ein schwachsinniges und unnützes Auto kauft, dann kann man auch gleich sowas wie nen X6 kaufen :D.

Dafür sind die jetzt auch nicht unbedingt gemacht. Die meisten Suvs, gerade die deutschen, sind wenig bis gar nicht fürs Gelände geeignet.
 
Rentner schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ein SUV ist per se ein teures und schwachsinniges Auto, das niemand braucht, wenn er nicht gerade in den Rocky Mountains lebt. Und wenn man schon ein schwachsinniges und unnützes Auto kauft, dann kann man auch gleich sowas wie nen X6 kaufen :D.

Dafür sind die jetzt auch nicht unbedingt gemacht. Die meisten Suvs, gerade die deutschen, sind wenig bis gar nicht fürs Gelände geeignet.

eher gar nicht würde ich sagen. und wer mit so einem auto ins gelände fährt tut mir echt leid:D
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Eben, das macht sie ja noch unnützer.

ne wieso?

sie sehen für den der sie kauft gut aus, sind schön groß, nich zu groß und immer super ausgestattet. wer es sich leisten kann und es mag kann sich die dinger kaufen. viele sagen auch angeberprollkarren etc, sollen sie sagen es macht spaß mit so einem schiff zu fahren.
 
ach im prinzip is fast jedes auto unnötig außer...


tadaaaaa...

hologram158cm9.jpg



:D:D:D
 
Audi mag vielleicht seine Vorzüge haben, aber ich finde es extrem schwach dass man im Gegensatz zu BMW und Mercedes in dieser Fahrzeugklasse standardmäßig Vorderradantrieb anbietet. Quattro ist da auch kein Argument, der Aufpreis ist nicht gerade gering und daher fahren die meisten da draußen auch mit Vorderradantrieb rum.
 
Zurück
Oben