Mondknallschlumpf
Forenleiche
Dass ich keine SUVs mag und wenn es dann schon einer sein soll, dann wenigstens einer, der nicht wie ein LKW aussieht
. Wobei der X6 wenigstens auf ne prollige Art geil ist und bei entsprechender Version auch sehr geile Fahrleistungen für die Klasse bietet.



