Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Audi-A7_Sportback_2011_photo_07.jpg

:huldig: :woohoo:

:sabber: Audi :sabber:

So schön. :traurig:

Ist das der neue A4?

Ich mag das aktuelle Audi Design, aber es wird interessant, zu sehen, ob diese vollkommene optische Konformität über alle Klassen auf Dauer nicht eher imageschädigend und langweilig wirkt. Im Moment siehts ja nicht so aus, denn der Erfolg gibt ihnen recht.

Wenn das Ding nicht schon im 1. Jahr zig Kilometer abgerissen hat, dann wird niemand nen 50.000 Euro Golf R nach einem Jahr für 35.000 oder weniger verscherbeln. Kann ich mir nicht vorstellen.

Mehr wird aber keine dafür bezahlen.
Solche Autos haben einen irren Wertverlust.
Schlimmer sind nur 7er, S-Klasse und A8 - so ein Auto neu zu kaufen ist der absolute Schwachsinn.

ES Baxter schrieb:
Der A7 gefällt mir, jedoch sieht er einfach aus wie ein breitgezogener A4.

unbenannt1z.gif

Ein Blick auf die LED's und schon weiß man was Sache ist. :grins: Auf Bildern fallen die Unterschiede nicht gut auf, auf der Straße erkennt man sie ziemlich genau! (Ausmaße, Karosserieart).

Ich hoffe, das BMW nicht auch in einheitliche Designformate abdriftet, z. B. der neue X3, das Heck wie ein X5, der neue 3er wird sicher auch ein geschrumpfter 5er. :skep:

Finde schon das es da gewisse Unterschiede gibt.
Scheinwerfer, konvexer Knick, wo die Scheinwerferwischanlage ist, die letzte Schreibe ist was nach oben geknickt und die Bereiche um die Nebenscheinwerfer sind andersherum gespitzt.

Sieht schon schick aus.

Hach, hätte man doch nur genug Geld, für solche Autos.

Zurück
Oben