Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Gebrauchtpreisen bin ich aktuell nicht wirklich drin, bei Diesel schon gar nicht. Hört sich für mich ganz okay an, aber kannst ja mal mit anderen Händler Gebrauchtangeboten im Netz vergleichen.

Schon getan und mMn ist der Preis auch okay. Werd auf jeden Fall noch versuchen zu handeln, wobei das bei Vertragshändlern echt schwierig ist. Erstmal schaun, was die Probefahrt ergibt.

Wenn er nicht mit dem Preis runtergehen will, dann frage doch ob er vielleicht noch was mit drauflegen kann/will: Winterreifen (falls nicht schon dabei, hab nicht so genau geschaut) oder eine Inspektion...

Jetzt wird gleich der Audi A7 vorgestellt :)
Noch versteckt er sich hinter riesigen Papierblättern (schaut zumindest so aus ...)
http://tv.audi.de/ .... hier dürfte es eig. einen livestream geben, aber ich schau den über Facebook (Audi)

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Auf dem Papier sieht er schon ganz nett aus, typischer Audi Look halt.
Mit dem A7 wollen sie die Lücke zwischen A6 und A8 schließen... blablablablabla die sollen endlich das Auto zeigen :lol:

Kannst dir wohl im Moment nur einen Eindrucck machen, wenn du den Stream schaust ;)
Müsste den mal in schwarz mit anderen Felgen sehen :tip:

-------

hier ein paar Fotos

38447_415548926469_96585976469_5208815_1198643_n.jpg

39045_415556831469_96585976469_5208886_7935157_n.jpg

38745_415596386469_96585976469_5210338_185016_n.jpg

LoL

Ich glaub mittlerweile hat echt jedes Modell bei Audi EXAKT die selbe Front.

Das Heck sieht aber auch gaaaanz zufällig so aus wies aussieht.....

Da übertreibts jemand aber mit der Corporate Identity....
Ich mein, das Ding sieht schon schön aus, aber da könnte man ohne Probleme auch zum A5 Sportsback greifen....

hübsch ist die front ja durchaus, aber es ist doch total langweilig? gut, das beobachte ich bei den meisten hersteller…

Kenne keinen Hersteller neben Audi, bei dem alle Modelle so verbissen gleich aussehen ...

Wie viel größer ist das Teil jetzt als der A5 Sportback (sinnlosestes Auto evar)? Sieht ja haargenau gleich aus.

Zurück
Oben