Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vllt kann er dir helfen :ugly:

matt-damon-picture-3.jpg

au backe is der flach :lol:

War heute auf dem 7. Dr. Mustang/U.S.-Car-Treffen in Oberhausen :shock:

Waren logischerweise viele Mustangs dabei, aber auch einige Caddys, Chevys und ein paar Exoten ( Cobra, Firebird (K.I.T.T.), DeLorean, Ratrod und ein Hotrod).

Meine Bilder wurden leider nur mit meinem Handy aufgenommen, aber nächstes Jahr gibts bessere Bilder ;)

tn5tjrs6.jpg

owpsp88i.jpg

w8ceqxk4.jpg

tmaps8sb.jpg

ziz8v4un.jpg

ekjbk3uy.jpg

mqz6yc2a.jpg

3wymh8dp.jpg

ti4esa92.jpg

Hier gibts noch mehr Bilder :dhoch:
http://www.dr-mustang.com/index.php
http://www.lebaron-nrw.com/galerie/uscar-oberhausen-juli-2010/

Gibt's irgendeinen Richtwert, bis zu welcher KM-Zahl man einen Diesel fahren kann? Hab grad einen mit 150.000km im Auge, bin mir aber nicht sicher, ob das so'ne gute Idee ist, wenn ich den nehme. :D

funGus schrieb:
Gibt's irgendeinen Richtwert, bis zu welcher KM-Zahl man einen Diesel fahren kann? Hab grad einen mit 150.000km im Auge, bin mir aber nicht sicher, ob das so'ne gute Idee ist, wenn ich den nehme. :D

Kann man so pauschal sicherlich nicht sagen. Bei nem guten Hersteller können die auch locker das doppelte oder gar mehr schaffen. Wenn man Pecht hat, gehen sie schon bei diesen 150.000 drauf.

Ich persönlich würde nie ein Auto über 70.000 km kaufen.

Mondknallschlumpf schrieb:
funGus schrieb:

Kann man so pauschal sicherlich nicht sagen. Bei nem guten Hersteller können die auch locker das doppelte oder gar mehr schaffen. Wenn man Pecht hat, gehen sie schon bei diesen 150.000 drauf.

Ich persönlich würde nie ein Auto über 70.000 km kaufen.

Das kann man nicht wirklich von der km zahl abhängig machen. Wenn es checkheft gepflegt ist, dann spricht nichts gegen den Kauf. Worauf ich achten würde ist, dann die letzte große Inspektion nicht all zu lang her ist (also in den meisten Fällen der Zahriemenwechsel), denn das kostet richtig Geld.
Ein Freund kauft kaum ein Auto unter 200.000km und von denen ist noch keins verreckt.

Die letzte Inspektion (inkl. Zahnriemenwechsel) ist anscheinend noch nicht allzu lange her.
Handelt sich um diesen Golf V. Von der Ausstattung her finde ich ihn schonmal top.
Ich fahr da morgen einfach mal vorbei und schau ihn mir genauer an. Langsam hab ich keinen Bock mehr auf die scheiss Autosuche...

Frag halt mal wer den vorher gefahren ist.
30.000km im Jahr sind ja nicht grade wenig, wenn der noch den ersten Turbo drin hat musst du hoffen, dass er immer richtig warm und kalt gefahren wurde.

Aber willst du Dir echt den 105PS 1,9tdi antun? Ich würde den größeren nehmen.

Aktuell fahre ich denselben Motor und ich finde ihn für meine Bedürfnisse vollkommen okay. Mir kommt's eher auf den Komfort an und dass ich ab und an mal überholen kann. :)

Den größeren bin ich auch schon probegefahren und soooo viel Unterschied hab ich gar nicht merken können.

Was meint ihr zum Preis?

Zurück
Oben