G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Kommt drauf an welches Schwarz.om3ga schrieb:Warum war der eine hässlich? Und weiß ist afaik mit schwarz die einzig nicht-aufpreispflichtige Farbe bei BMW ... oder war das was spezielles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an welches Schwarz.om3ga schrieb:Warum war der eine hässlich? Und weiß ist afaik mit schwarz die einzig nicht-aufpreispflichtige Farbe bei BMW ... oder war das was spezielles?
Frank schrieb:eMKay schrieb:Was hat sich VW eigentlich bei dem 1,4Tsi (140PS) gedacht??
Ich habe einen nagelneuen Touran (3 Tage alt, 14km auf der Uhr) mit dem Motor und der geht ja echt überhaupt gar net. Das Einzige was er kann ist anfahren, danach geht gar nix mehr und vorallem merkt man so krass wenn es von kompressor auf turbo geht.. sau schlecht.
Seltsam, den Übergang zwischen Kompressor und Turbo merk ich bei meinem 1,4 TSI mit 170PS kein bisschen, vielmehr ist bei höheren Drehzahlen (ca. 2800) ein kleiner Leistungssprung drinn um danach linear zuzulegen. Für einen Automotor empfinde ich das Triebwerk auch als recht drehfreudig.
Über die Fahrleistungen kann ich mich nicht beschweren, aber Golf und Touran kann man da wohl kaum vergleichen.
Fritz schrieb:Such ein Auto bis 9000 Kröten. Will eigentlich einen Smart fortwo. Was meint ihr?
snowman schrieb:Auch toll: Zum Birnenwechsel in die Werkstatt und gerne mal eine volle Arbeitsstunde.
Da hört es mir auf.
eMKay schrieb:Vergiss nicht den neuen Motor alle 15.000km wegen einem Konstruktionsfehler![]()
eMKay schrieb:Die km Zahl ist nicht ganz akkurat, aber der Fehler bleibt.
Ich kenne 3 Leute, die Smart fahren - 8 Motoren.
Am Samstagabend ereignete sich im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 24-Jähriger erlitt dabei tödliche Verletzungen.
GIBITZENHOF (ppm) - Gegen 22:30 Uhr befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Fahrzeug, einem weißen Dodge Charger (Bj. 1971) die Frankenstraße in östlicher Fahrtrichtung. Nach dem Anfahren an einer Ampel beschleunigte er das Fahrzeug und verlor nach einem Überholvorgang die Kontrolle über das Fahrzeug. Der 500 PS starke Wagen raste über den rechten Bordstein hinweg und prallte mit der linken Seite gegen einen im Grünstreifen stehenden Baum.
Der im Fond sitzende 24-Jährige wurde durch den Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Unfallverursacher und sein 19-Jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt in nahegelegene Kliniken gebracht.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg wurde das Fahrzeug sichergestellt und ein Sachverständiger zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.
Zum Unfallzeitpunkt war das Fahrzeug mit einem Kurzzeitkennzeichen versehen. Die Verkehrspolizei Nürnberg prüft mögliche Verstöße nach dem Zulassungs- Versicherungs- und Steuerrecht. Die Ermittlungen dauern an.
Während der Unfallaufnahme war die Frankenstraße für mehrere Stunden gesperrt
Heart21 schrieb:hat so nen US-Car auf der Rückbank Sicherheitsgurte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen