Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Hutze ist der Hammer. Hast du wohl aus Pappkarton ausgeschnitten und mit Klebeband fixiert! :D Die Felgen gehen auch gar nicht für einen modernen BMW - am E34 hätten die vielleicht noch gut ausgesehen.

2011 BMW X3 M-Sport Package

BMW-X3-F25-M-Sportpaket-01.jpg

BMW-X3-F25-M-Sportpaket-02.jpg

flexx schrieb:
Die Reifen werden doch einfach kleiner, wie om3ga das richtig beschrieben hat. Von daher sollte sich an der Größe bzw. Höhe nichts ändern.

Theoretisch ja. Praktisch liegt das Auto beim Wechsel von 16 auf 18" (in meinem Fall) nachher fast 2cm höher, obwohl der Abrollumfang eingehalten wird.

Ich kann man schauen, ich müsste sogar Fotos davon haben. Aber defakto ist es so, dass größere Felgen das Auto etwas höher legen.

Achja, deine alten Felgen fand ich schöner, aber ansonsten sehr gelungen :top:

Das wäre doch fatal. :staun: Die müssen doch den selben Abrollumfang haben?

@Trayal
Geil!

eMKay schrieb:
Achja, deine alten Felgen fand ich schöner, aber ansonsten sehr gelungen :top:
Macht mich nicht verrückt. Das ist doch nicht mein Wagen!!!!!!!!!!!

Haha weiß ich doch man :D

Ich muss mal grad was schaffen, aber im Passatforum sind ein paar Fotos von Leuten, die einfach mal 18" drauf gemacht haben und das Auto steht ohne Tieferlegung da wie auf Stelzen.
Ich habe es bei mir selbst damals ja auch gemerkt, habe aber kein vorher nachherfoto

Den 540i hatte ich ja in Amerika und da ist er auch geblieben :(
Habe ihn da wieder verkauft, mein Mitbewohner und ich trauern ihm immernoch nach (er ist ihn auch immer wieder gefahren, wenn ich seinen del sol oder seinen passat w8 hatte).
Am Anfang haben wir noch gesagt "ach so einen guten findet man immer wieder", aber er war schon in einem ausgezeichneten Zustand, vorallem wenn man sich andere gebrauchte 5er mal anschaut (auch hier). Echt schade.

Den Passat habe ich immer noch, auch wenn er hier nur rumsteht, da ich innerhalb von Freiburg ausschließlich mit dem Fahrrad fahre. Leider ist er ja auch total mitgenommen (Schlüsselkratzer auf der kompletten rechten Seite, Mutter hat die Felge an der rechten Seite angefahren, Parkrempler auch rechte Seite, Baumharz rechte Seite) - Mein Auto hat eine Schokoladenseite ;)

eMKay schrieb:
Leider ist er ja auch total mitgenommen (Schlüsselkratzer auf der kompletten rechten Seite, Mutter hat die Felge an der rechten Seite angefahren, Parkrempler auch rechte Seite, Baumharz rechte Seite) - Mein Auto hat eine Schokoladenseite ;)

Oh Mist, dann ist er ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Das kostet bestimmt auch einiges den wieder richtig schick zu machen... :I

Joar ich habs mal überschlagen:

Komplettlackierung 2000,-
Felge richten und dann alle Pulverbeschichten 300 bis 400,-

Gut das Harz und der Parkrempler sind dann auch direkt mit gemacht. Ich habe ja ne VK also könnte ich das bestimmt alles über die machen, aber dann wirst du halt hochgestuft. Deswegen schiebe ich das als vor mir her, zumal das Auto im Moment zu 99% der Zeit an der Straße in Freiburg rumsteht. Wenn ich das jetzt alles machen lasse kannst du wetten, dass er in der Zeit wo er draußen rumsteht nochmal angefahren wird oder sonst was passiert.

Was ich mir immernoch überlege ist ihn mit Folie bekleben zu lassen (matt weiß, Dach schwarz lassen), auch ruhig so, dass man das hellblau noch sieht wenn man die Tür aufmacht, also Drittfarbe. Aber das kostet auch locker 1000€ und die kann ich nicht über die Versicherung abwickeln (würde ich auch nicht wollen).

Zurück
Oben