Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wußte gar nicht, dass es vom C-Klasse Sportcoupe nen Nachfolger gibt. Hab den Wagen noch nie auf der Straße gesehen ... würde mich mal interessieren, wie es mit den Verkaufszahlen aussieht.

Das Lenkrad ist wieder mal absolut hässlich:

mercedes-clc4.jpg
 
Das gibt es leider nicht mehr direkt bei BMW… :(

Das hier ist das neue: http://www.1addicts.com/forums/attachment.php?attachmentid=308369&stc=1&d=1253637121
 
Sieht kacke aus, aber auf der Strecke wird das Lenkrad tausendmal besser sein. Es ist kleiner, es hat den Rallyestreifen (der ist ziemlich praktisch, auch wenn er scheusslich aussieht…) und es ist unten abgeflacht. :D
 
flexx schrieb:
Das gibt es leider nicht mehr direkt bei BMW… :(

Das hier ist das neue: http://www.1addicts.com/forums/attachment.php?attachmentid=308369&stc=1&d=1253637121

Ohne LED´s ?
Ne, da gefällt mir das alte auch besser.

Der Rally Streifen beim neuen stört mich jetzt nicht sonderlich da er ja eine Funktion hat.
 
eMKay schrieb:
Im Straßenverkehr hat das überhaupt gar keinen Sinn.

Im Straßenverkehr hat vieles keinen Sinn. ;)
Oder welcher Sinn steckt hinter einer lauteren Auspuffanlage, größeren Felgen, Bodykit usw.?

Teilweise kann es aber praktisch sein. Die Streckentauglichkeit müssen wir erst gar nicht suchen.
 
Ausserdem machen größere reifen glaube ich shcon Sinn.

dachte die sind speziell bei langen Autobahnfahrten uns so praktisch zwecks ruhigerem Fahrverhalten uns so!??
 
Boah ich hab schon seit Wochen Engel und Teufel auf der Schulter sitzen. Fahr momentan einen noch nicht abbezahlten E90 325i. Will jetzt aber aufstocken zu nem 335d Coupe...soll ichs machen?
 
Gerri schrieb:
naja größere Reifen folgen eigentlich stärker Spurrillen.....

Ja ich kenn mich da null aus

Hab das glaube ich so eben mal gehört

Frequenzberater schrieb:
Boah ich hab schon seit Wochen Engel und Teufel auf der Schulter sitzen. Fahr momentan einen noch nicht abbezahlten E90 325i. Will jetzt aber aufstocken zu nem 335d Coupe...soll ichs machen?

Meine persönliche Meinung:

Sich ein Auto auf Pump, sei es Leasing oder ein Kredit, zu kaufen ist so dermassen dumm und unsexy wie kaum was anderes. Aber hey. Jedem seine eigene Meinung
 
Zurück
Oben