Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Das gibt es leider nicht mehr direkt bei BMW…
Das hier ist das neue: http://www.1addicts.com/forums/attachment.php?attachmentid=308369&stc=1&d=1253637121
ES Baxter schrieb:Was hat denn der Streifen bitte für eine Funktion? Ich seh doch auch so, welche Stellung das Lenkrad gerade hat.
eMKay schrieb:Im Straßenverkehr hat das überhaupt gar keinen Sinn.
Gerri schrieb:naja größere Reifen folgen eigentlich stärker Spurrillen.....
Frequenzberater schrieb:Boah ich hab schon seit Wochen Engel und Teufel auf der Schulter sitzen. Fahr momentan einen noch nicht abbezahlten E90 325i. Will jetzt aber aufstocken zu nem 335d Coupe...soll ichs machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen