Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das mal so einfach aus dem Ärmel schütteln.
Bugatti hat ewig gebraucht um eine Getriebe zu entwickeln, was der Kraft standhält.

eMKay schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das mal so einfach aus dem Ärmel schütteln.
Bugatti hat ewig gebraucht um eine Getriebe zu entwickeln, was der Kraft standhält.

Mal echt. Der Motor würde bzw. könnte ja noch viel mehr leisten im Veyron. Dem gab man aber ein Limit. Auch wegen Getriebe und Co.

Ich frage mich wozu man sowas überhaupt braucht ?

Selbst diejenigen die sich so ein Fahrzeug leisten können, die fahren doch eh nicht damit. Also eher Prestige und Sammelobjekt.

Ich finde den Veyron absolut geil. Er ist einfach kompromislos gebaut und einfach nur ein Prestige Objekt. Jedoch würde ich so einen niemals kaufen. Selbst wenn ich das Geld dazu hätte:grins:

Der Veyron kompromisslos? Nicht wirklich. Er übertreibt einfach in allem, aber kompromisslos ist er doch keineswegs. Der hat doch Annehmlichkeiten ohne Ende.

@ Loomit: :grins:

@ the rest: also.... den Veyron finde ich gerade von innen nicht schön. Würde ich mir selbst dann nicht kaufen, wenn ich viel Geld und eine Privatrennstrecke hätte. Da gibt es schönere und leistungsfreudigere Alternativen!

Königsegg CCXR Edition - Wenn man schon mal träumen darf :)
(btw. Gerade bei Mobile.de für 1.690.000€)

Der Veyron ist vor allem von außen nicht schön :grins:. Gut, er ist schnell, aber gegen die optische Brillanz eines Aston Martin, die Aggressivität eines Lambos oder die Coolness eines Porsches sieht das Teil kein Land.

Zurück
Oben