Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Völlig normal das der Wankelmotor mehr Öl frisst.
Samstrike 68 schrieb:flexx schrieb:Völlig normal das der Wankelmotor mehr Öl frisst.
Aber einen Liter auf 250 Km ?
manchmal ist das bei denen normal
Macht Sinn Fikka, sich ein Auto kaufen was man dann stehen lässt weilt er zuviel Sprit braucht aber am Weekend auf Dicke Hose machen !![]()
![]()

Aranus schrieb:die wolen wohl alle keine autos verkaufen
ich würde keinen von den ersten baujahren kaufen wie eigendlich bei jedem auto![]()
Samstrike 68 schrieb:Macht Sinn Fikka, sich ein Auto kaufen was man dann stehen lässt weilt er zuviel Sprit braucht aber am Weekend auf Dicke Hose machen !![]()
![]()
eMKay schrieb:Der hat aber schon einen komischen Geschmack.
SLS, Quattroporte, Golf Gti ??? WTF
.crazy schrieb:Bin mir selber nicht sicher ob in den Coronaringen LEDs drinnen sind, oder ob sie einfach nur weiß anstatt gelb sind![]()
Zimtzicke...klär uns bitte auf !![]()
clemgab schrieb:Edit: Meiner Freundin gefällt dir auch nicht.

flexx schrieb:Der RX ist ein toller Wagen. Beide, auch die 7.
clemgab schrieb:eMKay schrieb:Der hat aber schon einen komischen Geschmack.
SLS, Quattroporte, Golf Gti ??? WTF
Ja der gehört seiner Frau, soviel ich weiß.
Ich glaube den Quattroporte hat er sich damals (vor gut 2 Jahren) gebraucht gekauft. Jetzt dürfte den Firma finanziell explodiert sein, sodass er nicht mehr so recht weiß wohin mit dem Geld, er baut auch gerade seinen Garten riesengroß um. Aber das mit dem Golf wundert mich nach wie vor.
Eins soll noch gesagt werden, dass jedes seiner Autos eine spezielle Lackierung hat.
Zerfikka schrieb:Aranus schrieb:die wolen wohl alle keine autos verkaufen
ich würde keinen von den ersten baujahren kaufen wie eigendlich bei jedem auto![]()
Hab ich auch nicht vor, sollte schon 2006er Bj oder jünger sein.
Samstrike 68 schrieb:Macht Sinn Fikka, sich ein Auto kaufen was man dann stehen lässt weilt er zuviel Sprit braucht aber am Weekend auf Dicke Hose machen !![]()
![]()
Du verstehst mich da falsch. Ich will nicht auf dicke Hose machen, ich will Spass beim Auto fahren haben. Ich hab meine alte Möhre über 10 Jahre gefahren, da ist die Strecke nach Bochum mehr Arbeit als alles andere. Irgendwo brauch ich ne zusätzliche Motivation, mich ins Auto zu setzen und meinen Bruder und besten Freund zu besuchen. Hört sich verrückt an aber nach meiner Kifferphase brauch ich das.
Unter der Woche brauche ich kein Auto, weil ich in 10 min zu meinem Laden spaziere, da ist der Gang mit dem Hund auch gleich erledigt. Für die 700m Luftlinie schmeiss ich doch nicht den Motor an.
Sicherlich werde ich mal zur Metro fahren oder zum Mediamarkt nach Düsseldorf aber hauptsächlich brauch ich das Auto am Wochenende.
Samstrike 68 schrieb:@Zerfikka, wie nach deiner Kifferphase, alles aus und vorbei ?
War nicht böse gemeint mein Beitrag aber es gibt doch sicher noch andere schicke Autos die weniger fressen und genausoviel Spaß machen.

Zerfikka schrieb:Yep, seit 2 Wochen aus und vorbei, Fresse dick von dem Scheiss.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen