Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
alleric schrieb:
Kla$ schrieb:
BitByter schrieb:
die wm wird aber von vielen spielern als zweitklassig angesehen, weswegen schweden, usa, kanada, russland, etc selten ihre besten dabei haben... ob das aussagekräftig ist...
deutsche spieler, die nicht dabei sind (bspw.): hecht, sturm, seidenberg, greiss, etc

Blödsinn.

naja so ist es halt nun mal klas, können wir ja auch nichts dafür oder? oder wie erklärst du dir dann, dass speziell in den USA null interesse an dieser wm besteht? und ja ich weiss das, ich lebe momentan hier...

Frag die NHL.

Wenn Einige Teams so sehr von ein paar Spielern anhängig sind, spricht das nicht für das Team. Sieht man gerade bei Kanada. USA ist eh schon seit längerem abgerutscht, vielleicht ist es ja der Grund.

ähhh ja das macht sinn oder aber eigentlich auch überhaupt nicht! :lol:

jaja und die usa sind ja sooo scheisse, beinahe olympia sieger aber eigentlich trotzdem schon fast in der B Gruppe :lol:

alter du hast wirklich absolut keinen plan! ich versteh jetzt auch wieso auf dir soviel rumgehackt wird...

ich bin raus!

Man kann überhaupt nicht sagen, was nun letztendlich ausschlaggebender ist. Dieselben Mannschaften in 2 Wochen gegeneinander und ein völlig anderes Ergebnis könnte rausspringen.

Tja Tschechien ist verdient Weltmeister. Russland hatte nie einen Hauch einer Chance. Sehr schwach von Russland.

Ich hab zwar keine Minute vom Spiel gesehen, aber so ähnlich wird es schon abgelaufen sein :grins:

:bier:

Geiles Finale :dhoch: Alles drin.

Glückwunsch an Tschechien. Verdienter Sieg. Aber sauknapp.
Die Hälfte der Medaille gehört aber schon unseren Jungs, die die Russen am Tag zuvor mürbe gemacht und servierfertig weichgeklopft haben, dass ihnen etwas die Puste ausging heute ;)
Tschechen spielten ähnlich wie die Deutschen, waren aber natürlich die 10-15% besser an der Scheibe und auch konsequenter in der Chancenverwertung.
Einfach clever gemacht.

Die 5 Minuten-Strafe war aber ein Witz. So ein Check ist völlig normal und passiert schonmal.

Was würden wir für eine Silberne geben und den Russen bedeutet sie nix. Unfassbar.

Schade, dass die WM vorbei ist. Die Berichterstattung von Sport1 war auf jeden Fall nicht schlecht. Wenn die sich nur immer so auf den Sport konzentrieren würden...

Zurück
Oben