Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wieder: Gut gemacht von der Deutschen Mannschaft :dhoch:

Man sollte ja nicht übermütig/größenwahnsinnig werden. Gegen die Slowaken wird es ebenfalls extrem schwer, etwas zu reißen. Sind ähnlich stark wie die Russen oder die Weißrussen. Ich rechne hier mit der deutlichsten Niederlage. Gute Tagesform der Slowaken und sie können jeden schlagen, selbst Russen oder Kanadier. Da rechne ich uns wenig Chancen aus.

Das sind alles Eishockeynationen in Reinform und Deutschland kann froh sein, überhaupt so weit gekommen zu sein.

Yeah, wie geil ist das denn. 2:0 für die deutsche Manschaft!
Das wäre ja echt mal eine klasse Sache wenn es die Heimmanschaft ins Viertelfinale schaffen würde.

Eine der besten Leistungen einer dt. Nationalmannschaft, die ich in den letzten Jahren gesehen habe...:staun:
Chapeau!!
Ganz ehrlich, ich hätte denen ein VF nie zugetraut.

Sollte es gegen die Schweizer gehen, seh ich sogar eine (kleine) Chance, das HF zu erreichen. Und DAS wäre ja wohl die Sensation schlechthin.

Na die Schweiz ist ebenfalls ein sehr schwerer Brocken. Die haben sich in den letzten Jahren ganz schön gemausert !
Gegen die gab's teils deftige Niederlagen.

EDIT: Natürlich gab es keine "deftigen" Niederlagen. Aber es gab genug Niederlagen überhaupt ;)

Zur Einstimmung auf das Viertelfinale....
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_B7sULvsd0Y[/vid]

Ich hab das damals live gesehen. Ich krieg heute noch Gänsehaut.....

Seo schrieb:
Zur Einstimmung auf das Viertelfinale....

Ich hab das damals live gesehen. Ich krieg heute noch Gänsehaut.....

Da bist du nicht alleine. Das Spiel war der Hammer und dann auch noch der Penalty auf der Linie! Eines der geilsten Eishockeymatches der deutschen Mannschaft. :dhoch:

Nun ist es also so weit: Deutschland - Schweiz im Viertelfinale.

Unsere Leistung gegen die Schweden war ja nicht gerade berauschend. Allerdings bin ich mir das gegen die Schweden gewohnt. Irgendwie können wir gegen Kanadier, Tschechen (obwohl beide davon an dieser WM nicht wirklich gut spielen) hie und da die Russen was reissen, aber gegen die Schweden sind wir meist diskusionslos die Looser... :traurig:

Vor der WM hätte ich den Viertelfinalgegner Deutschland natürlich ohne Zögern unterschrieben. Mittlerweile gehe ich aber von einem sehr engen Spiel am Donnerstag aus, den die deutsche Mannschaft hat mich bisher am Turnier echt überzeugt, deren Siege waren keinesfalls gestohlen. Zudem dürften die Zuschauer gegen die Nachbarn und dann noch im Viertelfinale noch eine Schippe drauflegen.

Schweiz - Deutschland

Ich freue mich sehr darauf. Für beide Mannschaften ist dies eine riesen Möglichkeit, einen solchen "schwachen" Gegner bekommen sie in den nächsten Jahren im Viertelfinal nicht mehr.
Ich hoffe wir (Schweiz) gewinnen. Obwohl ich bei einer Niederlage sicherlich so unglücklich wie sonst immer wäre :)

Man, ich freue mich auf das Spiel ohne Ende. Die Schweizer haben ein echt starkes Team, aber bei unserem Team kann alles passieren. Entweder die Schweizer werden uns total kontrollieren, oder wir werden mit großem Kampfeinsatz mithalten können.

Hoffentlich wird die Stimmung in der Halle mal besser. Kommt ja davon, wenn man es in der Walachei stattfinden lassen muss.

Zurück
Oben