Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland ist raus. Die müssen gegen USA einen Punkt mehr holen, als Lettland gegen Dänemark. Das ist äußerer unwahrscheinlichJetzt Tschechien - Schweiz. Sicher geht nur der Sieger den Amerikanern oder Kanadiern aus dem Weg. Davon ausgehend, dass beide die Vorrunde als Erstes abschließen.
Deutschland wird nicht mehr lange mitspielen, wenn da keine 180 Grad Wende passiert.
5 aus 36 Schüssen heute zumindest ist super mit 13,9%. Damit wärst du Platz 1 in der NHL. Dort liegt Montreal vorne mit 13,2%. Platz 2 liegt gar nur bei 12,6%.Da wird aber Schluss sein. Irgendwie läuft das Spiel gefühlt zu 80% nur über Draisaitl. Die Chancenverwertung ist miserabel und irgendwie hat man das Gefühl, dass gerade die NHLer alle nur für sich spielen. ALso in Summer fehlt mir der Spirit von 2018.
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
5 aus 36 Schüssen heute zumindest ist super mit 13,9%. Damit wärst du Platz 1 in der NHL. Dort liegt Montreal vorne mit 13,2%. Platz 2 liegt gar nur bei 12,6%.
Gegen USA war nicht mehr zu erwarten. Lettland war halt maximal bitter gelaufen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen