Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freut mich für Ovi, wie ich schon mal geschrieben habe einfach ein Super Typ
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:dhoch:
Absolut.

Ich verstehe auch null, warum das so super sein soll, wenn Vegas den Cup geholt hätte. 13 Jahre lang ist ovechkin einer der besten Spieler der Liga, reißt sich den Arsch auf, scheitert oft knapp und hat es einfach nur verdient, den Titel zu holen...

So. Die DEL läuft auch wieder. Nach einer spektakulären 4:5 Niederlage im ersten Spiel gegen Augsburg (nach dem ersten Drittel führte Augsburg mit 3:0) spielen die Kölner Haie heute in Bremerhaven live auf Sport1.

IMG-20181003-WA0015.jpeg

Und die Kölner Fans singen: "ihr werdet nie deutscher Meister!" :lachweg:

da strolchste nichtsahnend im haie fanshop um das weihnachtsgeschenk für die freundin zu besorgen, da steht moritz müller in der schlange vor dir und wartet, bis er dran ist... und bezahlen muss er den kram auch noch. :grins:
(anm. d. red. der ist verteidiger und kapitän bei den kölner haien in der DEL und hat bei olympia silber gewonnen. derzeit leider verletzt. o-ton der beschwerde im gespräch mit jemandem: "ja, so ne scheiße. mit dem schlittschuh geht das nicht. hätte ich mir den arm gebrochen wäre das gar kein problem, aber so..." und auf die frage wie das ist, wenn man kollegen aus der nationalelf auf dem eis trifft "kommt immer drauf an, ob man die mag. aber im grunde mögen wir uns alle da. wenn ich also mal auf dem eis einen verprügel ist das bei der nationalmannschaft längst wieder vergessen.")

Also, dass die Fischtown Pinguins das Ding gestern nach nem 0:3 tatsächlich noch gedreht haben, kurz vor Ende der zweiten Overtime und nach gefühlt 3 Dutzend PPs :D irre, einfach irre

Nach der knappen Niederlage Berlins in München in Spiel 1 der Serie haben sie heute mit dem stärksten Spiel der gesamten Saison den Titelträger torlos nach Hause geschickt. 4:0 war ein wirklich starker Auftritt.

Die Liste der Playoff-Mannschaften ist schon sehr interessant. Aus der Western C. keine Kings, kein Anaheim, keine Canucks, keine Blackhawks. Dafür Calgary auf der 1.
In der Eastern fehlen mit Detroit, Rangers, Flyers und Canadiens auch einiges.

Hauptsache wir sind mit einer sehr guten Saison drin. Platz 2 ist ganz in Ordnung. Mal schauen ob Tampa das Ding als klarer Favorit nach Hause bringt.

Zurück
Oben