Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grade gesehen, dass gegen die amis treutle im tor steht. das spiel selber kann ich zwar nicht gucken, aber ich halte das für eine gute entscheidung. pielmeier hat mir schon im ersten spiel nicht wirklich gefallen und auch im zweiten hat er viel zu oft die übersicht verloren und wusste nicht, wo der puck ist. mit treutle steht es immerhin zur ersten pause 0:0 und er hat wohl schon 2-3 überragende saves gezeigt.

während unsere deb-jungs eher enttäuschen gibt es endlich mal gute nachrichten (für mich) von den caps:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tja. Zu Beginn des dritten Drittels steht es 2:0 für die letten. Wir müssen das Spiel gewinnen. Am besten in der regulären spielzeit. So wird das wohl nix mit dem viertelfinale.

1:3 gegen die letten verloren, damit ist das Viertelfinale durch.
Insgesamt haben wir zwar viel Pech gehabt, aber am ende des Tages ist dieses abschneiden ziemlich enttäuschend. Man hat es nicht geschafft, gegen die schlagbaren Mannschaften Dänemark, Norwegen und Lettland zu gewinnen. Auch wenn Olympia nicht unser Maßstab ist, hätte man da mehr erwarten können.

gerade spielen ja die Jets und ich wollte mal schauen ob die schon mal Meister waren.
Ok die Jets waren also vorher die Atlanta Trashers
und die Original Jets waren bis 2014 die Phoenix Coyotes und sind jetzt die Arizona Coyotes die jetzt nicht mehr in Phoenix sondern in Glendale spielen
:O_o:

Das gibt es doch gar nicht: wir gewinnen gegen Finnland in Overtime... Die Mannschaft wird im Turnierverlauf wie auch schon bei Olympia besser. Umso ärgerlicher war, dass sie Gegner die wir zum weiterkommen schlagen mussten so früh kamen.

Super Spiel war das - Drittel zwei mit vom Besten, was ich von den Eisgenossen je gesehen habe... so könnts gern weitergehen. Samstag Abend ist reserviert :bier:

Sehr geiles Spiel - die Wiederholung von 2013 im Finale, hoffentlich dieses Mal mit umgekehrtem Ergebnis, wobei die Schweden... das wird richtig schwierig.

Was ein Krimi... schade, zwei mal geführt und im Penaltyschiessen vorgelegt - trotzdem verloren. Natürlich dennoch ein verdienter WM.

Danke Schweizer Nationalmannschaft, ein Hammer Turnier. Ich schau ja so oder anders immer, aber hat lange nicht mehr so Spass gemacht.

vegas und washington, die golden knights und die capitals haben es tatsächlich ins finale geschafft. dann bleibt mir nur zu hoffen, dass das märchen der golden knights dort endet und die capitals ENDLICH den pokal holen... GO CAPS!

Ich würde es Ovechkin auf jeden Fall gönnen ist ein super Sympathischer Typ :dhoch:
Ausserhalb der Eisfläche natürlich :D
auch darauf:

P4ovjdi.gif

Zurück
Oben