Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe ja, dass die Rangers die Serie noch drehen.

Let's go Rangers !!!!!

cp1ku22cqoto6pfxi.jpg

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=9dHMxHarlYA[/vid]

1:2 verloren! Mit sehr viel Pech, denn im dritten Drittel hat praktisch nur LA gespielt! Spiel 5 ist am Samstag um 02:00 Uhr in Los Angeles! Wäre geil wenn wir's vor eigenem Publikum klar machen könnten! Auf geht's Kings! :headbang:

10462555_10152757829469239_2071540653192314477_n.jpg

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! :hurra:

Aber was für eine schwere Geburt! In der 2. OT erlöst Alec Martinez ganz LA! Selten hab ich so ein intensives und spannendes Spiel erlebt! Pfosten und Lattenschüsse auf beiden Seiten, Quick und Lundqvist mit wahnsinns Paraden! Am Ende hat sich, gott sei Dank, LA durchgesetzt! :D

Schaut derzeit jemand die CHL (Champions Hockey League)? [laola1.tv / sport1 tv] Nachdem der amtierende Deutsche Meister Ingolstadt bereits ordentlich eine Kelle bekommen hat, durfte sich Mannheim nun gestern dazu gesellen (war aber auch ein lasches Spiel von denen).
Die schwedischen Klubs machen schon gut Feuer, Krefel verlor nach der Führung ebenfalls, nur die Haie konnten ihren Vorsprung über die 60 Minuten tragen (edit: gg. den slow. Meister)

Zuletzt bearbeitet:
das schöne ist, dass durch die CHL den clubs, der del und dem deb endlich vor augen geführt wird, dass das niveau unserer liga scheiße ist. hoffentlich schlägt das endlich mal irgendwann auf die nationalmannschaft durch, wobei ich nicht wirklich daran glaube. die blamagen seit krupp gehen musste haben ja auch nicht geholfen und präsident harnos klebt ja an seinem sessel... (ich hoffe auf reindl)

Die Eisbären verlieren knapp nach Sudden Death im Shoot-Out mit 3:4 Endstand vor ~6.200 Zuschauern zu Hause, nachdem sie einen Zwei-Tore-Rückstand aufholten und bis zum Schluss mit mehr Schussmöglichkeiten und mehr Druck auf den tscheschichen Meister PSG Zlin auf dem Eis unterwegs waren.

Edit: Achja - Hamburg verlor deutlich 1:4 (0:4 n.d.1.Drittel) auf heimischen Eis gegen den schwedischen starken und bekannten Club Lulea Hockey.

Zuletzt bearbeitet:
Bestbezahltester Bruins Spieler. 43,5 Millionen Dollar mit einem Annual Cap Hit von 7,250,000$. Deutlich zu viel. Er ist gut, aber kein Franchise Player.

Nächste Saison laufen einige Verträge aus, die man auch aufstocken muss. Dazu Hamilton und Smith die ihre ersten großen Verträge wollen. Dieses Jahr muss Torey Krug noch ein Vertrag bekommen.

in der DEL ist momentan einiges anders und irrwitzig, Köln verliert mehrfach hochhaus, Düsseldorf klatscht Hamburg etc.
witzig anzusehen, gerade live das 5:1 der Eisbären hinter mir, wenn Straubing so gegen Köln gespielt hat, frage ich mich wie schlecht Köln war :gerri:

Nö, da spielt der Nachwuchs und DNL > Winter Classic :deal: also bei Sturm und Scheißewetter mit Trommel zu den Juniors, hehe

Alles außer Eisbären ist scheiße!

:staun: deutsche Sprache, schwere Sprache?
Du fragst, ob jemand beim Wintergame (Winter Classic) am Start ist und ich sage nein, weil morgen der Nachwuchs (DNL) spielt und DNL für mich vor Winter Classic geht.

Wo liegt dein Verständnisproblem?

Zurück
Oben