Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs auch nur vom Vada gesagt bekommen, hätts sonst auch verpasst... dsf is bei mir nur unter den analogen Senden. ^^

Aber Russland dreht das Ding garantiert noch, 3:1 4:2 sowas um den dreh.

Meine Fresse, Deutschland führt gegen die Russen und wir Schweizer haben Glück, dass es nach 2. Dritteln noch 0:0 steht (gegen Frankreich!!).

2:0 Russland abserviert. Gibz nicht :staun: :skep:

Ich guck seit ca. 1980 WM und Olympia, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Und dann noch wirklich verdient.

Klasse Mannschaftsleistung :dhoch:

BAZONG schrieb:
Ich guck seit ca. 1980 WM und Olympia, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Und dann noch wirklich verdient.

Ich gucks nicht ganz solange, aber ich sitze auch immer noch völlig sprachlos vor dem TV.

Wie geil ist das denn....2:0 gegen Russland gewonnen...:shock:

Früher war man froh, wenn die Schluß-Sirene kam, bevor die Sowjets es 2-stellig machen :lol:

Ein 2:5 oder so war da schon ein Achtungserfolg.

Ist echt der Hammer, was da heute passiert ist.

Kla$ schrieb:
KOmmt mal runter hier... nur wegen einem Sieg in 38 Duellen. :roll: woe, da kann man wirklich stolz drauf sein. :roll::kaffee:

Und du wunderst dich, weshalb dich hier kaum einer mag....
Genau DESWEGEN freuen wir uns ja so....

NATÜRLICH ist Russland im Eishockey unendlich viel erfolgeicher als Deutschland, NATÜRLICH ist Russland im Eishockey normalerweise viel, viel besser als Deutschland. Das wird hier niemand bestreiten. Russland wird sicherlich mindestens ins Semifinale kommen, während die Deutschen froh sein können, den Abstieg zu vermeiden.

Aber genau deswegen freuen wir Eishockey-Fans uns so sehr, wenn das im Eishockey so kleine Deutschland endlich mal Russland bei einer WM besiegt. Und das auch noch verdient, neben bei gesagt.

Aber da kommt dann natürlich wie aufs Stichwort der Klas aus seiner Ecke gekrochen, und verteidigt die russische Ehre, und kann einfach nicht verstehen, dass sich die gebeutelten Fans der dt. Eishockey-Nationalmannschaft mal über einen Underdog-Sieg freuen.

Wegen Typen wie dir gibts immer noch Probleme in der Völkerverständigung.

Aber ach, egal. Jedes Wort an dich in dieser Beziehung ist verschwendet.

Нечего на зеркало пенять, коли рожа крива

Seo schrieb:
Kla$ schrieb:
KOmmt mal runter hier... nur wegen einem Sieg in 38 Duellen. :roll: woe, da kann man wirklich stolz drauf sein. :roll::kaffee:

Und du wunderst dich, weshalb dich hier kaum einer mag....

:lol: Das ist ja wohl n Witz, mich mögen viele hier.

Ich bezog mich auf die gehässigen Smileys von Silbex und den Kommentar von Bazong, DA sollte man lieber bescheidener bleiben und nich so großkotzig diesen Sieg abfeiern.

Zurück
Oben