Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, nur der Endurrance.Ein Tavascan... VZ?
Krass, dass die so günstig sind. Mein Clio mit Vollausstattung kostet 380.nahe Vollausstattung für gut unter 300 Euro bei 24M /10K.
24 Monate und 10k Gesamtlaufleistung oder pro Jahr?Nope, nur der Endurrance.
Ich war skeptisch aber nach einem ersten 500km Trip komplett happy mit der Performance.
Es wäre der VZ geworden, hätte ich rechtzeitig zugesagt.
Hab n Leasingangebot vorliegen gehabt von nem VZ nahe Vollausstattung für gut unter 300 Euro bei 24M /10K.
Für den Alltag tut es der RWD aber ganz bestimmt.
Pro Jahr. Wobei wir jetzt auch aufgestockt haben weil wir mit 10k nicht klarkommen.24 Monate und 10k Gesamtlaufleistung oder pro Jahr?
Was hat das gekostet und wie viel sind es dann?Pro Jahr. Wobei wir jetzt auch aufgestockt haben weil wir mit 10k nicht klarkommen.
Ich kann es Dir leider nicht mehr sagen.Was hat das gekostet und wie viel sind es dann?
Bei uns reichen die 20000 km pro Jahr auch nicht mehr und ich muss da die Tage mal beim Leasinggeber anfragen, was die Erhöhungen kosten würden.
BMW bleibt einfach die geilste deutsche Marke.Bin eigentlich kein Fan vom BMW Design, aber der i3 gefällt richtig gut900km Reichweite ist auch eine Ansage.
Porsche!BMW bleibt einfach die geilste deutsche Marke.

Bin gespannt auf Björns test bzgl den 900km....I doubt itBin eigentlich kein Fan vom BMW Design, aber der i3 gefällt richtig gut900km Reichweite ist auch eine Ansage.
Er sagt doch eindeutig das man nicht mit 900km rechnen sollte, aber ist ja auch klar, mit einem Tesla kommst du auch nicht an die WLTP Werte, wie hoch ist da die Durchschnittsgeschwindigkeit? 50kmhBin gespannt auf Björns test bzgl den 900km....I doubt it
Bordcomputer. Also ohne Ladeverluste und das morgendliche vorheizen. Wenn ich Langstrecke fahre kommt das dennoch mit der Reichweite gut hin. Dortmund Hamburg sind knapp 360 -370km. 4 Personen, Hochsommer. Da bin ich mit 20 Prozent angekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen