Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der E-Mobilität Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• “Die US-Fahrzeugsicherheitsbehörde erklärte, auf dem Armaturenbrett sei die Schrift der Warnleuchten für Bremsen, Parken und das Antiblockiersystem kleiner als vorgeschrieben.”

klingt ja dramatisch.

Wallboxen sind bei uns an der Firma angekommen und werden jetzt an unser Firmenbackend angebunden. Bekommen ne Mennekes amtron pro 11kw.... Dann kann ich zu Hause die schon Mal Installieren... ohne passendes Auto doof... Kollege bekommt seinen Enyaq 85er nächste Woche... Meiner ist leider noch nicht in Sicht.

Cybertruck-Radabdeckungen müssen neu gestaltet werden
    Der Cybertruck wird aktuell ohne seine charakteristischen, aerodynamischen Radabdeckungen ausgeliefert. Der Grund: Die Form und der enge Sitz der Radabdeckungen führen zu abnormalem Verschleiß und Zerstörungen an den Reifenseitenwänden.
    https://www.golem.de/news/hoher-rei...muessen-neu-gestaltet-werden-2402-181854.html

Und das ist auf den tausenden Testkilometern nicht aufgefallen?

Ja..... Sehr geil... Und neben den C3 echt gut gelungen. Die Franzosen schaffen das was VAG niemals schaffen wird. Ein Auto mit Emotionen und für wenig Geld.

Der sieht echt gut aus und hat nette Gimmicks an Board. Kommt definitiv auf die Liste für den Nachfolger unseres Mokka-E. Den Twingo-E und der ID2 von VW werden wir uns auch noch anschauen, wobei es für die beide eventuell zeitlich knapp werden könnte. Wir brauchen 06/2025 einen Nachfolger.

Ich beobachte grade interessiert den Xiaomi Su7 Max. Wenn das Teil qualitativ wertig und technisch ausgereift in Deutschland für einen guten Preis zu bekommen ist, hätte es Potential mein nächstes Auto zu werden.

Habt ihr dazu schon eine Meinung?

Zurück
    Oben