Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der E-Mobilität Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Erfahrung von gestern.

Nehmen ältere Eltern von Freunden gestern mit. War Schuleinführung vom Patenkind. Hinten sitzt eine 85 jährige und wettert gegen Regierung und am Ende findet sie E Autos scheise.
Hat aber vorher beim einsteigen , den riesen Platz hinten im Auto gelobt und das es so schön ruhig fährt usw. Optisch auch ansprechend usw.
Als meine Frau meinte, ja das hier ist aber ein E Auto, war Ihr das dann sichtlich peinlich und es wurde sich gewunden und rausgeredet. :)
Dann fing sie an mit der Reichweite.
Was ich nach 350 km mache, wenn Akku leer. Hab ich Sie kurz aufgeklärt.
Ich fands irgendwie witzig. Da merkt man wie Medien usw funktionieren.
Weil selber fahren können Sie nicht mehr. Also keine eigene Erfahrung, sondern nur eine Meinung.
Hab ihr mal gezeigt wieviel Ladesäulen an den Autobahnen mittlerweile stehen.

Ich hätte Ihr gesagt, dass sämtliche Bestattungen Seite 2023 auf E-Autos umgestiegen sind und ihr letzter Weg zur Ruhe mit einem E-Auto stattfinden wird. Wenn sie Glück hat inkl. Verbrennung; da E-Auto.
:lol:
Der war gut.

Das Beste. Sie meinte ja mit Ladesäulen gibt es Probleme. Ich hab ihr dann fix gezeigt , das keine 100 Meter weiter bei den kleinen Hochhäuser in der Seitenstrasse 50kw Lader stehen. So kann ich während des Besuches mein Auto laden.
Es kam nur noch gebrabbel. :)

Der Verbrauch wird immer krasser.:staun:

PXL_20230914_134520881~2.jpg

auch derb dass Tesla Leasing Kunden teils keinen Umweltbonus erhalten weil Tesla das Leasing falsch berechnet.......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ab Minute 22.55

Zurück
Oben