Mir gefällt er innen sogar besser als außen, aber das Handbuchvon außen sehr geil, Innen hat er mir nicht soooo gut gefallen, v.a. das Boxensystem und die Mittelkonsole. Holt aber definitiv das maximale Raumvolumen aus den Abmessungen raus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt er innen sogar besser als außen, aber das Handbuchvon außen sehr geil, Innen hat er mir nicht soooo gut gefallen, v.a. das Boxensystem und die Mittelkonsole. Holt aber definitiv das maximale Raumvolumen aus den Abmessungen raus.

Stimmt, hattest Du mir schon mal gesagt. Der Mach-E ist auch cool, vom Aussehen her wäre ich dennoch beim Ioniq6 … Mach ich aber malDann schau dir nen Mach-E an, der bügelt quasi alle deine Kritikpunkte weg, ist nur recht hart abgestimmt.
Ich bin ja auch EV6, Ioniq 5 und Polestar 2 probegefahren.
vom Fahren her war der Polestar allerdings der Beste![]()
Versteh ich nicht. Der Tesla bimmelt auch nicht unstoppbar, der blinkt halt wenigstens nurZu dem Gebimmel, das hat man der EU zu verdanken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen