Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht so. Aber ich kenn bekannte, der eine ist Elektriker und der andere Kfz Mechaniker.
Wenn du mir sagst nach was ich suchen muss....
Naja es ist Winter und wie mit dem Atem, der wird auch sichtbar. Weißer Rauch deutet auf Wasser hin und ist harmlos.Wieso kommt bei manchen Autos wenn sie an Ampeln stehen richtig viel (weißer) Rauch aus dem Auspuff und bei manchen gar nix? An der Neuwertigkeit kann es nicht liegen.... hab auch recht neue Autos mit viel Dampf gesehen. Kommt aus einem Sportauspuff generell mehr sichtbarer Qualm?
Wieso kommt bei manchen Autos wenn sie an Ampeln stehen richtig viel (weißer) Rauch aus dem Auspuff und bei manchen gar nix? An der Neuwertigkeit kann es nicht liegen.... hab auch recht neue Autos mit viel Dampf gesehen. Kommt aus einem Sportauspuff generell mehr sichtbarer Qualm?

Geht so. Aber ich kenn bekannte, der eine ist Elektriker und der andere Kfz Mechaniker.
Wenn du mir sagst nach was ich suchen muss....
Wieso kommt bei manchen Autos wenn sie an Ampeln stehen richtig viel (weißer) Rauch aus dem Auspuff und bei manchen gar nix? An der Neuwertigkeit kann es nicht liegen.... hab auch recht neue Autos mit viel Dampf gesehen. Kommt aus einem Sportauspuff generell mehr sichtbarer Qualm?
Der Lautsprecher ist auf der Platine IM Kombiinstrument. Das heißt du musst es öffnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen