Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Und wieso soll die Versicherung teurer sein?

Mattze1988 schrieb:Ist aber ein ziemlich üblicher Preis, wenn man mal bei mobile.de guckt.
calimero schrieb:Ich bin gerade auf der Suche nach einem Auto. Wie ist das, wenn ich eins bisschen weiter weg bei einem Händler finde? Die Autos sind ja nicht zugelassen. Wie kann ich das Auto nach dem Kauf nach Hause fahren? Gibt es da bestimmte Kennzeichen? Kümmert sich der Händler darum oder muss ich das machen?
Hamlet schrieb:Mal ne Frage zu den Golf 4 fahren hier.
Habe heute bemerkt dass mein Heckklappenschloss sich nicht per Funk schließen lässt.
Ok, bloß weiß ich heute nicht, ob ich das Auto, das ich mir morgen oder übermorgen angucke, auch kaufe.Fl0w111 schrieb:Fahrzeugbrief brauchst du nicht, nur Perso und die Bestätigung der Versicherung. Kannst also das Kennzeichen auch schon in deiner Heimatstadt beantragen.
eMKay schrieb:Hamlet schrieb:Mal ne Frage zu den Golf 4 fahren hier.
Habe heute bemerkt dass mein Heckklappenschloss sich nicht per Funk schließen lässt.
Hab nur bis hierhin gelesen, hoffe da kam nix wichtigeres danach.
Da ist ein Mikroschalter im Heckklappenschloss defekt. Du kannst also entweder das Schloss zerlegen und den Schalter nachlöten (Anleitung hierzu findest du im passat3b.de oder wahrscheinlich auch im GolfIV.de Forum), da es sich meist um eine kalte Lötstelle handelt. Oder du tauschst das ganze Schloss aus. Günstige Ersatzteile gibts auf r-a-r.de - als mitglied im passat3b.de forum mit glaub 10 oder 15% Rabatt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen