Willinator1
Kampfhamster
Denke das liegt an der Perspektive, weil die Rückleuchten so weit in die Seitenpartie des Autos gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willinator1 schrieb:Würde doch sagen. Im Hintergrund sieht man ja einen schwarzen MR2(?) mit weißem Dach. Auf dem 2. Bild ist dieses auch zu erkennen.

Samstrike 68 schrieb:einen versteckten Abnehmer gibt es laut Prüfbericht auch nicht.
Was kann es denn noch sein ?
Die freie Werkstatt meinte, ich müsse den Wagen mal 3-4 Tage da lassen, dann schauen sie sich das mal genauer an und messen es durch. Was wollen sie messen wenn die Batterie leer ist ? Alles andere haben Sie ja bereits gemessen.![]()

eMKay schrieb:Warst du bei der Messung dabei?
Sry. ich vertraue Werkstätten überhaupt nicht.
Bei mir was es die gleiche Situation - im Endeffekt haben sie einfach nicht gemessen gehabt.
Habe es dann bei der Werkstatt, wo ich dabei stand noch mal machen lassen (hatte keine Stromzange) und siehe da, man hat das Problem gesehen.
Samstrike 68 schrieb:@Hamlet, Diesel lohnen sich doch erst ab 30.000 Km im Jahr. Fährst Du die ? (Die Laufleistung habe ich zumindest noch im Kopf)
Samstrike 68 schrieb:Wertverlust ja, aber die höheren Steuern zahlt er nach wie vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen