Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der dumme Auto & Zweirad-Fragen-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Aranus schrieb:
Frank schrieb:
Ich hab mich mal drüber informiert, und die Ausfallquote ist sehr sehr hoch, selbst bei geringen Leistungen. Fahrerisch fand ichs aber klasse.

:lol:

quelle ?
Deinen Smiley kannste stecken lassen.
2 Golf in der Firma haben bereits jeweils das vierte DSG, beide mit unter 150.000. Darauf hab ich eben im Internet gesucht, und Klagen über DSG Schäden sind mehr als nur häufig.

Ich denke du bist selbst in der Lage mit google einschlägige Foren zu finden :roll:.

im internet ist jede auto marke,auto usw scheiße alle die ich kenne die dsg haben hatten noch kein defekt und ich kenne ein paar leute die bei vw arbeiten und solche quellen sind für mich wichtiger als das internet.

ps: fahre ford

Aranus schrieb:
Frank schrieb:
Aranus schrieb:
Frank schrieb:
Ich hab mich mal drüber informiert, und die Ausfallquote ist sehr sehr hoch, selbst bei geringen Leistungen. Fahrerisch fand ichs aber klasse.

:lol:

quelle ?
Deinen Smiley kannste stecken lassen.
2 Golf in der Firma haben bereits jeweils das vierte DSG, beide mit unter 150.000. Darauf hab ich eben im Internet gesucht, und Klagen über DSG Schäden sind mehr als nur häufig.

Ich denke du bist selbst in der Lage mit google einschlägige Foren zu finden :roll:.

im internet ist jede auto marke,auto usw scheiße alle die ich kenne die dsg haben hatten noch kein defekt und ich kenne ein paar leute die bei vw arbeiten und solche quellen sind für mich wichtiger als das internet.

ps: fahre ford

Ich habe wirklich noch nichts davon gehört, dass die Direktschaltgetriebe 'ne überdurchschnittlich hohe Ausfallrate haben soll (und arbeite für 'nen Hersteller). Mit den Erfahrungsberichten im Internet ist das halt so 'ne Sache - dass sich mehr Leute über ihren VW beschweren als über ihren saabwasweißwichlancia liegt irgendwie in der Natur der Sache. Jedenfalls spielt die Werkstatt wie Chocolate schon sagt eine wichtige Rolle, es haben schon viele (insbesondere reine Servicebetriebe) ihre Schwierigkeiten mit der Technik mitzuhalten und erzählen den Kunden dann lieber Scheisse.

link2 schrieb:
Wie kann man eigentlich am besten das beschlagen der Fenster verhindern ?

90.jpg

Funktioniert bestens.

Suche neue Sommerreifen für einen Opel Astra G (Schrägheck).

Die momentanen sind wohl die Erstreifen und weisen schon Risse auf.

Jemand Empfehlungen? Preis bitte unter 100€.

Bin z.B. über die Continental Premium Contact 2 gestolpert: http://www.adac.de/infotestrat/tests/reifen/sommerreifen/195_65_R15V_details.aspx?testId=92&recordId=1923

Mein Auto is in der Werkstatt und ich hab als Leihwagen nen Mazda 6 (155PS, 6Gang Schaltung) bekommen. Ein Tag nur 10€, JUNGE geht der ab :D

superschaf schrieb:
wie sinnvoll ist es sich einen subwoofer in den kofferaum zu bauen ohne durchbruch zur fahrgastzelle ?? :oops: :?

Das geht schon, natürlich. Optimal ist es nicht, aber wenn man den gesamten kofferraum außer den Teil nach vorne ordentlich dämmt geht das schon.

Zurück
Oben