Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Deinen Smiley kannste stecken lassen.Aranus schrieb:Frank schrieb:Ich hab mich mal drüber informiert, und die Ausfallquote ist sehr sehr hoch, selbst bei geringen Leistungen. Fahrerisch fand ichs aber klasse.
quelle ?
2 Golf in der Firma haben bereits jeweils das vierte DSG, beide mit unter 150.000. Darauf hab ich eben im Internet gesucht, und Klagen über DSG Schäden sind mehr als nur häufig.
Ich denke du bist selbst in der Lage mit google einschlägige Foren zu finden.
Aranus schrieb:Frank schrieb:Deinen Smiley kannste stecken lassen.Aranus schrieb:Frank schrieb:Ich hab mich mal drüber informiert, und die Ausfallquote ist sehr sehr hoch, selbst bei geringen Leistungen. Fahrerisch fand ichs aber klasse.
quelle ?
2 Golf in der Firma haben bereits jeweils das vierte DSG, beide mit unter 150.000. Darauf hab ich eben im Internet gesucht, und Klagen über DSG Schäden sind mehr als nur häufig.
Ich denke du bist selbst in der Lage mit google einschlägige Foren zu finden.
im internet ist jede auto marke,auto usw scheiße alle die ich kenne die dsg haben hatten noch kein defekt und ich kenne ein paar leute die bei vw arbeiten und solche quellen sind für mich wichtiger als das internet.
ps: fahre ford
link2 schrieb:Wie kann man eigentlich am besten das beschlagen der Fenster verhindern ?
link2 schrieb:Wie kann man eigentlich am besten das beschlagen der Fenster verhindern ?

Mattze1988 schrieb:link2 schrieb:Wie kann man eigentlich am besten das beschlagen der Fenster verhindern ?
Das Wechseln des Innenraumfilters könnte übrigens auch noch helfen.

bergamont95 schrieb:Am besten ist es, wenn man dem Sabwoofer genug freiraum lässt!
Loomit schrieb:bergamont95 schrieb:Am besten ist es, wenn man dem Sabwoofer genug freiraum lässt!
Eben, einfach gar nicht erst einbauen.

superschaf schrieb:wie sinnvoll ist es sich einen subwoofer in den kofferaum zu bauen ohne durchbruch zur fahrgastzelle ??![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen