Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Germany Express, ist mit max. 7-15 Tagen ausgewiesen. Hast vermutlich aber recht, die Lieferung kommt dann während meines Urlaubs und wird mir aus dem Hausflur gestohlen.![]()
Wenn Du "Glück" hast, wird es nach 5 Tagen schon verschickt. Habe letztes Jahr einige Original Xiaomi Mi vacuum Robot Cleaner gekauft (die bisher auch noch alle laufen) und keiner war schneller als 3 Wochen hier bei mir. Manchmal hat bis zu 7 Tagen gedauert bis die überhaupt mal das Warehouse verlassen haben. Und du hast natürlich keine Garantie - selbst wenn du bei EU Warehouse bestellt - da stellt sich Gearbest immer absichtlich dumm an.Germany Express, ist mit max. 7-15 Tagen ausgewiesen. Hast vermutlich aber recht, die Lieferung kommt dann während meines Urlaubs und wird mir aus dem Hausflur gestohlen.![]()
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass eigentlich gerade die kleinen noch ziemlich gut im Wind performen.
Kommt halt immer drauf an was du haben willst.
Willst du wirklich was filmen? Dann würde ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen.
Wenns dir mehr ums fliegen geht, würde ich auch was anderes nehmen.
Kann dir da morgen bei Interesse bisschen was raussuchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen