Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der Driveclub Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Nimble: da hat dir die k.i. aber mal ordentlich lack vom auto gekratzt. ;) sind wohl alle mit nem schlüssel neben dir hergefahren wa. getestet hab ich ihn auch schon kurz und man hat ne menge optionen. :dhoch:
ich warte nun noch auf das wetter und dann werde ich mich mal ausführlicher damit beschäftigen.

Richtig geile bilder wirds doch erst geben wenn das regen update da ist. :d schade dass sie das spiel nicht als komplettes herausgebracht haben mit replay, foto, regen und schnee und funktionierendem online, von einer ki ganz zu schweigen, wenn man ne kack ki schon hat dann miss der multi aber gut sein. Tja.

14315_800323486700984_8280619882113073882_n_zps20a74ab9.jpg

10647185_800326240034042_5509753122644873193_n_zps628a503d.jpg

Das sind recht aufwendige Nachbearbeitungen. Die kosten Zeit und Rechenpower. Das ist kein Fehler.

klar kostet das leistung (zeit hat es im vergleich zum normalen rendern ohne ende), nur manchmal startet der vorgang sofort, manchmal stark verzögert und hin und wieder auch gar nicht, ohne nachvollziehbare relation was auf dem bildschirm ist. im bunten tunnel hat die nachbearbeitung für mich sogar komplett gestreikt, auch nach einer minute warten hatte sich nichts getan, ein neustart brachte ebenfalls nichts.

Bin auch immer noch hin und weg von dem Wetterupdate.. DAS SIEHT SO GUT AUS!

über die kleinen Fehlerchen wie fehelnde Gischt und kein Wetter im Rückspiegel schau ich locker hinweg, auch wenns schade is das es fehlt