Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Mir stellt man keine blöden Fragen mehr, mein Blick schmilzt alle ein, die über 10db laut atmen.
Woher willst DUUUU das denn wissen....EnemyOfTheStates schrieb:Dow Jones schrieb:Mir stellt man keine blöden Fragen mehr, mein Blick schmilzt alle ein, die über 10db laut atmen.
Man stellt dir nur keine blöden Fragen, weil man nur blöde Antworten bekommen würde![]()

Dow Jones schrieb:Woher willst DUUUU das denn wissen....EnemyOfTheStates schrieb:Dow Jones schrieb:Mir stellt man keine blöden Fragen mehr, mein Blick schmilzt alle ein, die über 10db laut atmen.
Man stellt dir nur keine blöden Fragen, weil man nur blöde Antworten bekommen würde![]()
![]()

EnemyOfTheStates schrieb:Dow Jones schrieb:Woher willst DUUUU das denn wissen....EnemyOfTheStates schrieb:Dow Jones schrieb:Mir stellt man keine blöden Fragen mehr, mein Blick schmilzt alle ein, die über 10db laut atmen.
![]()
Du bist ein Thread-Killer. Nach deinem Comment haben alle aufgehört zu posten![]()
![]()

Also alles wie immer.sickboY schrieb:Ich gucke Leute nur noch mit blöd-leerem Gesichtsausdruck an wenn sie dumme Fragen stellen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen