Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Doofe Alltags-Fragen"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

(mit Trainingsanzug und Tennisschläger dackelte ich damals durch den Ort zum Tennisplatz)
Frage von ner Oma aus dem Fenster: "Gehste Tennis spielen?"
Ich: "Nee...Angeln!" :nein: :vogel:

Kennt ihr Stadtmenschen und Nordlichter wahrscheinlich gar nicht, aber die dümmste Frage ist immer noch: "Wem gehörst du denn?"

Wildfremde Leute riefen dir das entgegen, in der Hoffnung die Identität deiner Eltern festzustellen, oft wenn man grad was angestellt hat - aber auch völlig unvermittelt wenn man die Strasse lang geht (Fenster geht auf, Kopf kommt raus: "Wähm kerschn du?".. (Legt sich Gott sei Dank mit Erreichen der Volljährigkeit dann wieder.)

Der alte Sack kommt wohl auch ausm Südwesten, woanders wird ja eher nicht "wähm kärschn duh?!" gefragt.
Der Satz hat mich übrigens schon seit Kindesbeinen genervt, weswegen von mir auch immer die Antwort kam "ich gehör niemandem..."

letzthin hat sich die bescheuertste frage überhaupt entwickelt und zwar

LOL?

wo bitte ist denn das eine frage????

genauso widert es mich an, wenn jemand die abkürzung ausspricht, und zwar ohne laut aufzulachen, wie es das kürzel impliziert....

die gesellschaft wird immer dümmer

Ja, kannte auch mal einen, der ständig "lol" gesagt hat.
Hab den Kontakt dann abgebrochen. :D

Eine auf der Arbeit sagt Freitag nachmittags oft: "Schönes WE!" °_O

ich weich zwar jetzt vom thema ab, aber eins muss ich noch:

bin seit ein paar monaten in der WOW unterwegs. da ist es ja üblich, sich zum levelup zu gratulieren. im chat mit GZ, was eine abkürzung von gratz it...

seit kurzem bin ich dann auch öfter im teamspeak anzutreffen, da sagen die meisten dann auch noch GZ.

ist das nicht total bekloppt????

dweezzu schrieb:
Ja, kannte auch mal einen, der ständig "lol" gesagt hat.
Hab den Kontakt dann abgebrochen. :D

Eine auf der Arbeit sagt Freitag nachmittags oft: "Schönes WE!" °_O

Ich kenn so ne Olle die schon Donnerstag Vormittag ein "Schönes W" (das E spart die sich komplett) wünscht -_-'

Ansonsten hab ich heut in der S-Bahn mal seit längerem wieder die Frage "Was bist'n du für einer?" gehört :tip: wie dämlich!

Verbring auch zu viel Zeit im TS.
Letztens ist mir nen WTF? rausgerutscht. Auf irgendwas bin ich nicht klar gekommen. Irgendwann kommt das ganz von allein. Auch du wirst gebrochen, und es in deinen Alltag einbauen. Bei mehr als 2. Std. täglich im TS geht das ruck-zuck :grins:

watzefak

ich kann mich noch zurückhalten....

aber vielleicht hast du ja recht. steh mit meinem hexer jetzt kurz vor der 70, es wird also ernst und ich werd wohl öfter da rumhängen.....

aber vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt und dieser 1337 scheiss geht an mir vorbei ;)

ich wurde heute auf dem festnetz angerufen mit der blöden frage "bist du zu hause?" ..."neeeeeiiiiiin ich nehme das ding immer mit und steck das unterwegs in die nächste telefondose" :lol:

Ich hab heute Morgen ein halbes Brötchen mit Wurst gegessen. SICHTBAR und man konnte erkennen was ich da gerade esse! Kommt ne Kollegin vorbei "was isst du denn da gerade schönes?" tz tz tz tz

"Kannst du mir mal xxx sagen?"
- "Warum?"

"Wo ist denn die Fernsehzeitschrift?"
- "Warum?"

"Weißt du wo der Bahnhof ist?"
- "Warum?"

:motz:

Scheiße, und ich bin drauf reingefallen ... :motz: :wand:

Das Gute M schrieb:
bin seit ein paar monaten in der WOW unterwegs. da ist es ja üblich, sich zum levelup zu gratulieren. im chat mit GZ, was eine abkürzung von gratz it...

seit kurzem bin ich dann auch öfter im teamspeak anzutreffen, da sagen die meisten dann auch noch GZ.

ist das nicht total bekloppt????

So was beklopptes hab ich noch nie gehört. Dass man sich da überhaupt zum Lvl-Up gratuliert, ist ja schon oberpeinlich :lol:

Mingo schrieb:
Ich hasse es wenn ich Leute zum Kicken organisieren will und ich dann gefragt werde "Wer kommt denn alles mit?"

Wiso das ist doch relevant.

ich frage bei solchen Sachen auch immer wer dabei ist.

Wen leute dabei sind die mir nicht passen geh ich nicht mit. Von daher ne sinnvolle frage

Zurück
Oben